Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Jayo Durchdenwald
Suspect ID
22299
Date of violation
Feb 14, 2023
Time of violation
23:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6eye-WZf3Sg

Fabi Castano

Player
Player
Kommen her und schießen einfach. Man kann auch kurz erkennen wie sie auf den Busfahrer schießen.
Alle in weiß haben ohne Call geschossen.

Herbyson Son

Player
Player
Wegen Panele aber gut. Und auf den Buss wird auch nicht geschossen. Und auch gutes Meta :D

Btw clip zu Kurz

Fabi Castano

Player
Player
nah ist kein meta war mit nem kollegen im call der gta ganicht spielt, er wollte jedoch bald anfangen deswegen hab ich ihm paar sachen erklärt

Fabi Castano

Player
Player
Wegen Panele aber gut. Und auf den Buss wird auch nicht geschossen. Und auch gutes Meta :D

Btw clip zu Kurz
hier extra für dich sogar 5:00 min mein Löwe, da kann man auch erkennen, dass ich nicht gemetat habe. Meta ist nämlich das Informationen weitergeben oder erhalten, die nicht ic genannt wurden und im Spiel davon gebrauch machen.
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

Last edited:

Fabi Castano

Player
Player
Naja hin oder her. Gute Nacht an alle, bin schon ziemlich müde Menschens Kinder. Im Endeffekt müssen wa uns doch alle lieb haben gell. :sleep:♥️

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Jayo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22299 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. "Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Es ist nicht ersichtlich was der Grund dafür ist. Weder Panels noch sonstiges in der Nähe. Die anderen ID´s kann ich in deinem Clip leider nicht erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom