Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag zu Claire Unstoppable /Miri

Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Novak

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
52
Vor & Nachname: Clay / Claire Unstoppable
ID: 11302
Organisation: keine
Discord-Tag: clay#5630

Clay ist mit seiner Mutter in Polen aufgewachsen, sein Papa hatte er nie kennengelernt, da der Papa, Clays Mutter schon zeitig verlassen hatte.
Clay ist ein ruhiger Junge, er hatte nie wirklich richtige Freunde also beschloss seine Mutter ihm ein Spielpartner zu besorgen. Ein Haustier.
Sie ging in das Tierheim um Clay ein Haustier zu adoptieren, weil er sich schon lange ein Haustier gewünscht hatte. Von Katze bis zu Hund alles war in dem Tierheim vertreten, doch eines viel der Mutter ganz genau auf, die kleine, zierliche, rot Farbende Katze. Sie wurde vom Tierheim aus „Minka“ getauft. Clay taufte sie aber später zu „Claire“ um, er lernte sein neuen Spielkameraden schnell kennen. Claire war von Haus aus schon eher der Stupenhocker, aber Clay wollte ihr unbedingt die freie Natur zeigen, seine Mutter weißte ihm immer darauf hin das Claire etwas kleiner ist als andere Tier da draußen. Doch sie hatte eine Idee, man könnte doch die Katze mit einer GoPro ausstatten oder? Dann wüsste man wann und wo sie sich befindet, da Claire sich in der Umgebung auch noch kicht so gut auskannte war das der perfekte Treffer. Claire war sehr oft mit der GoPro ausgestattet und wurde auch von Clay beobachtet, aber eines Tages war wohlmöglich Clays schlimmster Tag.
Claire ist aus dem Badfenster ohne Kamera gehüpft und streunerde draußen rum, ohne zu wissen wo sie ist. Sie tauchte schon seit 5 Tagen nicht mehr auf , Clay und seine Mutter beschlossen Plakate in der Nachbarschaft zu verteilen und aufzuhängen, doch dies bring nichts. Clay wurde älter und älter mittlerweile ware er 19 Jahre alt und er ließ nie los, er wollte Claire finden, er hatte die Hoffnung das sie noch leben würde. Doch dieser Druck und die Erinnerungen machten ihm zu schaffen, deswegen beschloss er das Land zu verlassen, sich etwas neues irgendwo anders aufzubauen.
Da sein Onkel Besi Miri in Los Santos wohnte,
buchte er einen Flug nach Los Santos. Clay wurde von Besi am Flughafen abgeholt und entfangen Besi erzählte das er einen Wohnblock besitzten würde und das er Clay eind günstige Wohnung besorgen könne.
Clay lebte sein Leben weiter in Los Santos und wurde Tierhelfer.
Um Claire immer im Herzen zu behalten und nicht mehr zu vergessen beschloss Clay Transgender zu werden und sich Claire zu nennen.



Aktuelle Situation deines Charakters

  • Wo arbeitest du?
  • Ich bin Tierhelfer
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Ich befinde mich in guter Position und kann von meinem Job gut leben

Ich finde das ich das RP auch als Junge/Mann als IC Frau gut ausspielen kann, ich habe in dieser Hinssicht mir schon vieles durch den Kopf gehen lassen, wie und wann ich gut agiere und reagiere. Zu dem bin ich mit dem Regelwerk sehr gut vertraut, damit werde ich versprechen das ich die Rolle wenn möglich gut ausspielen werde.

Mit freundlichen grüßen an das Admin Team
Clay
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom