Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15922
Players nickname
Dietmar Goldfinger
Suspect ID
62398 37389
Date of violation
Feb 14, 2023
Time of violation
12:37
Proofs
https://youtu.be/canRtUJ0KmU

Goldkind

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
7
Grüße euch ich möchte die zwei Herren melden da ich das ziehmlich frech von Ihnen finde was sie dort abziehen ich denke das Beweismittel sagt alles.
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Dietmar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Dietmar,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Clip hat es mir wirklich nicht einfach gemacht, allerdings lehne ich die Beschwerde ab. Zu Begründung: In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 37329 in dein Auto fährt. Unbegründet keine Frage, aber ich kann leider nicht ausschließen, dass der gute Herr einfach nicht mit seinem Auto umgehen kann. Der Bugatti beschleunigt nunmal sehr schnell. Sein fahrerisches Können hat er ja schon bei 08:10min zur Schau gestellt, als er in die Szene geflogen ist.
Auch einen Grafikfehler kann ich nicht ausschließen, dass er dich gar nicht gesehen hat.
Auch das DM muss ich leider ablehnen, da ihr vorher im Dialog wart und du mehrfach gefragt wurdest, warum du denn eine Waffe in der Hand hast. Es ist selbstverständlich dein gutes Recht als Cop, dies zu tun. Trägt aber nicht zu Deeskalation bei. Es gibt nun mal Menschen die keine Cops mögen, das gehört zum Berufsrisiko. Das DM hättest du auch immer noch melden können, wenn du deine Waffe vorher weggesteckt hättest.
Alles in allem ist in meinen Augen hier eine Sanktion nicht verhältnismäßig.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom