Liebe Verwaltung hiermit wiel ich mich bewerbe ich mich als Bloods OG
JannikHuth Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 15 Feb 14, 2023 #1 Liebe Verwaltung hiermit wiel ich mich bewerbe ich mich als Bloods OG
JannikHuth Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 15 Feb 14, 2023 #2 JannikHuth said: Liebe Verwaltung hiermit wiel ich mich bewerbe als Bloods OG Click to expand... JannikHuth said: Bloods OG Click to expand...
JannikHuth said: Liebe Verwaltung hiermit wiel ich mich bewerbe als Bloods OG Click to expand... JannikHuth said: Bloods OG Click to expand...
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 Feb 14, 2023 #3 Hallo JannikHuth , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Du konntest uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo JannikHuth , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Du konntest uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung