Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
49113
Date of violation
Feb 14, 2023
Time of violation
16:36
Proofs
https://youtu.be/Hcli3zPqDIk

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf einen Vorfall lenken, bei dem die Person mit der ID 49113 in das MD eingetreten ist, ein genervtes Gespräch geführt und schließlich laut geschrien hat. Dieses Verhalten hat den reibungslosen Betrieb des RP's gestört und stellt eine Verletzung des RP's und ein respektloses Verhalten gegenüber anderen Benutzern dar.
Ich bitte Sie dringend, diesen Vorfall zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Engagement, ein sicheres und respektvolles RP für alle Benutzer zu gewährleisten.

Video 1
Video 2

Mit freundlichen Grüßen
Finjan
rC6tubJf3f9xgBr1.gif

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
"
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur
"

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49113 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: Jail 120-180 Minuten

Grund:
In dem Clip hört und sieht man, wie der Spieler mit der ID 49113 euch einfach nur nerven möchte. Er kommt sogar ein zweites Mal wieder, um nochmals rumschreien. Der Spieler wird deswegen für Baiting sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom