Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YourFav Joel

Player
Player
Bewerbung als Admin auf dem Server GrandRP (Server 4) 14.02.2023

Mein Name ist Joel ich bin 16 Jahre alt und spiele seit Anfang des Jahres auf GrandRP. Ich bin von Montag-Freitag von 16-21:30 Uhr online. Freitag 20 Uhr bis 00:00 oder länger. Samstag von 12-00:00 Uhr oder länger und Sonntag dann von 12-21:30 Uhr. Mein Discord Tag ist (Joel-#4589).Mein IC-Name (Joel GenZ ID: 50857).Ich spiele nur auf Server 4.

Ich möchte Admin auf dem GrandRP (Server 4) werden, weil ich ein gutes RP und ein gutes miteinander ob mit den Admins oder mit den anderen Spielern.

Meine stärken sind: Ich bin gut im Team, ich bin kritikfähig und versuche sie so schnell wie möglich umzusetzen, werde nicht respektlos wenn was nicht nach meiner Nase läuft, ich kenne mich mit manchen strafen usw aus lerne aber so schnell wie auswendig möglich .

Meine größten schwächen sind: wenn mir jemand komplett abgehobenes sagt: ,, Du bist ein komplett scheiß mensch mach bald nicht mehr falsch ,, fühle ich mich echt verarscht also ich erwarte das nicht aber möchte sowas nicht ich reagiere negativ drauf also mit sowas kann ich Netz umgehen.

Ich möchte aufjedenfall weiter am Rp weiter teilnehmen weil mir das wichtig ist aber wenn man unbedingt einen Admin brauch werde ich so schnell wie möglich kommen.

Liebe Grüße (IC) Joel GenZ (OOC) Joel.

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Joel,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß Schnubb

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom