Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Ken Tajima I ID: 138380

Rejected
Status
Not open for further replies.

kiffparty

Player
Player
IC-Informationen:

Dead-Name (aktueller Name):
Ken Tajima

Neuer Name: Alice Tanaka

Reisepass-Nummer (ID): 138380

Visumstufe: 7

OOC-Informationen:

Name:
Maxim Klepzig

Vorgeschichte:

Mein Name ist Ken Tajima, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Tokyo, Japan und würde euch sehr gerne meine Geschichte erzählen.
Als ich im Jahr 2000 im Krankenhaus Aiiku Hospital was in Tokyo liegt geboren wurde gab es einen kleinen Unfall. ein Amokläufer ist während ich geboren wurde durch das Aiiku Hospital gerannt und hat alle umgeschossen jeder stand in schock meine Familie wusste nicht was sie machen sollte und warf mich aus dem Fenster zum glück waren wir nur im 1. Stock ich lag auf dem Boden und habe stark geweint ich wurde nach meiner Geburt nicht Verartztet oder sonstiges als mich nach 2 Stunden eine Dame im Gebüsch fand beschloss sie mich mitzunehmen und mich zu adoptieren. Sie nahm mich mit zu ihr nach Hause und hat mich aufgezogen ich war ein richtiges Kind für sie. Sie fütterte mich hat mich gestillt meine Windeln gewechselt und sonstiges, so ging das mehrere Jahre lang als ich mit 15 Jahren streit mit meiner Adoptivmutter (Der Dame) hatte gingen wir auseinander obwohl ich so Jung war ich lebte auf der Straße und hatte kein Essen und kein Trinken ab hier ging mein Leben richtig los. Ich beschloss mich nach 2/1 Monaten auf der Straße mich an eine Illegale Japanische Organisation zu wenden und mich bei ihnen Vorzustellen nach einiger Zeit warten beschlossen sie mich aufzunehmen wir hatten viele Gute Zeiten zusammen wir haben viele Bankräube , Drogen - Waffenhändel gemacht und wurden dann nach einiger Zeit erwischt wir haben 120k Strafgeld bekommen und Mehrere Jahre Knast. Nach 17 Jahren Knast kamen wir raus und ich habe mich nie wieder bei der Organisation Gewand als sie mich nach 5 Jahren fanden wollten sie mich entführen und umbringen aber ich hatte eine Waffe dabei und habe es geschafft die 2 Personen die da waren zu erschießen und ab zu hauen. Ich habe lange nach einer Heimat gesucht und wurde nach 2 Wochen fündig es war Los Santos ich habe direkt einen Flieger gebucht und bin am nächsten Tag los geflogen und bin dann nach 3 Stunden angekommen ich habe mich etwas in der Stadt umgesehen und habe gemerkt das es mir dort sehr gefällt ich habe Freunde gefunden , ich habe Gearbeitet und viel Geld verdient danach als ich mich in der Stadt etwas eingelebt habe habe ich mich entschlossen eine Familie aufzusuchen und ihnen beizutreten ich habe gesucht und gesucht aber wurde nicht fündig nach 3 Wochen suchen ist mir eine Familie mit blauen Gewand vor die Füße getreten und ich fragte mich welche Familie das wäre ich habe mich erkundigt und habe sehr schnell herausgefunden das es die MG13 auch Marabunta Grande 13 war. ich habe mich sehr für diese Familie oder Organisation interessiert und entschloss mich im Alter von 20 Jahren am 17.4.2020 beizutreten. Einige Monate sind vergangen und ich habe diese Zeit genossen aber eine kleine Sache schwirrte in mir in der MG13 waren sehr viele Mädchen mit denen ich sehr viel Kontakt hatte sie haben mir gefallen und waren echt cool ich habe nach einiger Zeit gemerkt das ich auch so sein wollte ich habe versucht mich zuhause so an zu ziehen und mich so zu schminken wie sie und ich habe gemerkt das dieser Style mir gefällt ich dachte mir das ich auch ein Mädchen sein möchte also habe ich am 26.8.2020 angefangen zu Sparen und bin bis heute noch am Sparen und in der MG13 und dies war meine Lebensgeschichte.

Aktuelle Lage auf der Insel

Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und lebe mich aus, und lasse mich nicht respektlos behandeln.
Ich bin immer noch dabei meinen Traum als Frau auszuleben.
Ich bin mittlerweile im besitz von mehreren Hundert Tausend dollarn
Ich habe mittlerweile sehr viele Freunde und auch noch sehr viele Weibliche Freunde vor denen ich mich schon geoutet habe.
Ich habe mittlerweile schon so viel Geld angespart, das ich mir die Transformation zur Frau leisten kann.
Ich fühle mich mittlerweile auch schon wie eine echte Frau und hoffe das ich bald meine Transformation starten kann und anfangen kann Hormone zu nehmen.

LG: Ken/Alice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom