Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72132
Players nickname
Moncler Swarovski
Administrators nickname
Mahmut Jashari
Date
Feb 14, 2023
Time
19:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=94Ff0PG1MY4

Jessic Ngankam

Player
Player
In diesen Clip zu sehen bin ich AFK im meinem Auto und habe es abgeschlossen als ich mich reingesetzt habe und nicht erst als das FIB kam was der nette Herr ja behauptet hatte als ich dann wieder zu meinem PC gegangen bin war ich aus dem Spiel draußen als ich mich eingeloggt habe war ich gebannt und weil der nette Herr vom FIB gesagt hat ich hätte mich vorher noch bewegt möchte ich gerne mal eine Aufnahme davon sehen und ich konnte auch nur die letzten 5 Min clippen da ich das so eingestellt habe. Verstehe auch nicht wie der Admin mich da Bannen kann ohne Beweise

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Zunächst ist das AFK gehen in einer aktiven RP Situation mit einem Warn zu Sanktionieren. Da man dich Atmen hört und du am PC sitzt muss ich dir leider sagen, die Sanktion bleibt bestehen. Ein Warn sind 180min und 7 Tage Orga Sperre (Automatisch). Doch erhält man insgesamt 3 Warns gibt es Automatisch vom System einen Ban.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom