Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ingo Scheppert

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
17
Vor-und Nachname: Tobi Airwaves
Neuer Name: Emma Airwaves
ID: 40239
Visumstufe: 45
Organisation: Ballas
Alter OOC: 22

Biografie von Emma Airwaves

Sehr geehrte Regierung des Staats Los Santos,

Hiermit gewähre ich Ihnen und allen Bürgern des Staates Einblick in mein Leben.


Mein Name ist Emma Airwaves. Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Mainz. Ich hatte eine wirklich zufriedenstellende Kindheit. Meine Eltern Gerhold Moehre und Andrea Moehre sind vom Beruf her Landwirte durch und durch. Aufgewachsen bin ich auf einer Farm im Süden von Deutschland. Meine Familie besteht nicht nur aus meinen Eltern, sondern auch aus meinen zwei großen Schwestern, 3 Hunden, 2 Katzen und meiner großen Leidenschaft 5 Pferden. Von klein auf habe ich mich schon für Tiere generell, aber besonders für Pferde begeistert. In meiner Kindheit habe ich viel an Reitveranstaltungen teilgenommen und mit Bravour gewonnen. Tag und Nacht habe ich mich um alle Tiere auf dem Hof gekümmert. Die warmen Sommernächte verbrachte ich mit meinen Freundinnen zwischen Heu und Wendy Zeitungen. Schon früh habe ich bemerkt, dass ich nicht der typische Landjunge bin, der auf Traktoren und Rasenmäher steht. Meine Leidenschaft war das Reiten, Striegeln und Bürsten von meinen geliebten Pferden. In der Schule wurde ich deswegen immer ausgelacht von den Jungs, bei den Mädchen war ich hingegen immer sehr beliebt. Alle Geburtstage wurden immer auf dem Bauernhof gefeiert. Mit den Jahren habe ich mich mehr und mehr von Tobi Moehre in Emma Moehre entwickelt. Ich ließ mir die Haare wachsen, zog mir wunderschöne Kleider an und ging mit meinen Freunden shoppen. Die Liebe zum Tier verging nie. Ich habe die Schule trotz Mobbing mit Erfolg abgeschlossen und habe mich auf meine große Leidenschaft konzentriert. Ich wollte Tiermedizin studieren. Ich habe mich erkundigt und mir verschiedene Universitäten angeschaut. Irgendwie war nie die passende Uni dabei gewesen. In einem Forum für Tiermedizinische Forschung stieß ich auf die Los Santos University of Veterinary Medicine.

Ich sparte all mein Geld zusammen und kaufte mir ein Flugticket nach Los Santos. Der Abschied von meiner Familie und meinen Freunden fiel mir sehr schwer, aber ich wusste, ich musste meinen Träumen folgen und meinen großen Wunsch, Tierärztin zu werden, verwirklichen. 3 Monate später, im Juli 2022 landete mein Flieger in Los Santos. Da stand ich nun, mit nichts außer meinen kleinen Koffer und einem Traum. Mein letztes Geld habe ich für ein Taxi ausgegeben und was ich später rausgestellt habe, war dies die beste Investition in meinem Leben. Die Taxifahrerin, Sophia, hat mich sofort verzaubert. Wir kamen sehr schnell ins Gespräch und sie zeigte mir die Stadt. Wir lachten viel. Die Strecke zu meinem neuen Apartment war nicht sehr lang, das Taxameter stieg und stieg. Die Sonne brannte mir auf der Haut. Sophia zeigte mir ihren Lieblingsort in Los Santos. Weitere Stunden vergingen und es wurde dunkel. Wir haben die Zeit komplett vergessen. Sophia wollte mich zu meinem Apartment fahren. Leider kam alles anders. Mitten im Ghetto, hatte ihr Taxi eine Panne und schnell sind die Los Santos Vagos auf uns aufmerksam geworden. Sie zielten mit Waffen auf uns. Eine Masse von gelb maskierten Menschen bat uns aus dem Auto auszusteigen, ich musste mich umdrehen und meine Hände hoch nehmen, als mich eine engelsgleiche Stimme bat, meine Taschen leer zu machen. Seine Stimme hat mich so fasziniert, dass ich ganz vergessen habe, dass dieser Mann mich gerade ausraubt und mein Leben in Gefahr ist. Ich musste einen Blick riskieren und schaute nach hinten. Ich sah diese wunderschönen grünen Augen und war wie eingefroren. Ich wusste, ihm geht es genauso, er nahm seine Waffe runter und schaute mir sehr intensiv in die Augen. Er hob mich hoch und nahm mich auf die Schulter. Er rannte mit mir weg, rannte, rannte und rannte. In einer kleinen Gasse ließ er mich runter und sagte, hier bist du in Sicherheit und dir wird kein Mensch nur ein Haar krümmen, dafür sorge ich mit meinem Leben. Sein Name ist Simon Airwaves und er ist ein Gangster. Ich war verliebt, verliebt in einen Gangster. Wir liefen zu meinem Apartment, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wünschte mir eine gute Nacht.

Am nächsten Morgen bin ich direkt zur Universität gefahren, um mich einzuschreiben für mein Studium. Danach habe ich mich mit Sophia auf einen Kaffee getroffen. Wir haben lange über die letzte Nacht geredet. Ich habe ihr von Simon erzählt. Sie sagte, es ist Schicksal, und wir müssen ihn finden. Wir fuhren ins Ghetto. Nach stundenlanger Suche stand er da. Wir fielen uns in die Arme. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben komplett. Seine Gang fand nicht so gut, dass wir in Kontakt standen. Er müsse sich auf die Gang konzentrieren und weiter seine Geschäfte machen, aber ein Simon Airwaves ließ sich das nicht gefallen. Er nahm seine Sachen und verließ Los Santos Vagos. Zusammen bauten wir uns ein Leben auf. Zusammen sind wir Bonny und Clyde. Wir machten Waffengeschäfte und dealten mit Drogen. Bei einem großen Drogendeal lernten wir den O.G. der Ballas Gang Mula kennen. Durch die Arbeit in der Gang konnte ich mir mein Studium finanzieren. Tagsüber bin ich eine fleißige Studentin und nachts bin ich eine kleine Drogendealerin aus der Ballashood. Viele Jahre sind vergangen und ich bin eine der erfolgreichsten Tierärztinnen im Staat. Mit Erfolg darf ich verkünden, dass ich nächsten Monat neben meiner Tierarztpraxis einen kleinen Hundesalon eröffnen werde. Zusammen mit den Ballas finanzieren wir Events für Kinder aus unglücklichen Verhältnissen. Simon Airwaves und ich sind weiterhin sehr glücklich. Er ist mein Clyde und ich seine Bonny. Wir würden gerne eine Familie gründen. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Dies war ein Einblick in mein Leben.

Mit freundlichen Grüßen

Emma Airwaves



Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
    The Ballas Gang
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    [8] Second Vize OG
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Gut, nur ich fühle mich recht unwohl in meinem Körper.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
    Ich möchte gerne andere RP Stränge aufbauen, die ich als männlicher Charakter einfach nicht ausführen kann.

Vielen Dank für die Zeit zum Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi/Emma Airwaves
 

Ghxst

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
23
Einfach Löwenhaft der Antrag, Hast du dir auf jeden Verdient :love:
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey Tobi

deine RP-Biografie sieht gut aus.
Melde dich bei Chani.idc#6666 für ein persönliches Gespräch!
Verlinke hierbei deine Biografie.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom