Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27850
Players nickname
Ali Tonic
Administrators nickname
Max Hopman
Date
Feb 14, 2023
Time
20:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/322409/

Ali Mermiflow

🇪🇬🇪🇬🇪🇬
Player
Meine ID: 27850
Name des Admins: Max Hopman
Sanktion : DM
Zeit: 140 Min AJail
Video Beweis: Approved - RDM Id 44390

Ich wurde ohne Grund einfach in den Admin Knast gesteckt der keine vernünftige Begründung hat weil ich garnichts mit der Person am Hut hatte die den Thread gepostet hat, ich hatte zuvor mit der Familie eine auseinandersetzung (RP) und infolge dessen habe ich mir das Recht genommen die Person zu erschießen weil die Person mich Beleidigt hat und zuvor schon die mich auch angeschossen hatten und auf dem Server gibt es Offiziell keinen Schusscall den habe ich auch nicht in dem Moment benötigt da es einen RP Hintergund gab den man Natürlich nicht im Clip gesehen oder gehört hat weil der Clip auch nicht gegen mich gerichtet war wäre es RDM oder DM gewesen dann hätte ich niemals eine Beschwerde eingereicht aber ich will auch nicht für etwas im Knast sitzen wofür ich nichts kann. Wie bekanntlich darf man auch Schießen ohne Schusscall WENN man einen RP Hintergund hat und den hat es gegeben. Also gibt es keinerlei Begründung mich in den Admin Knast zu stecken.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Bitte reiche einen Gegenbeweis ein der deinen RP Hintergrund deckt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom