Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Don Legacy

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Florian

2. Dein Alter: 15

3. Zeitzone: Berlin

4. durchschnittlich online pro Tag :5-8h

5. Ihr Discord Name: Abuhl#0694

6. Dein Nickname: Abduhl Ebos

7.Deine ID:64411

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich mal etwas ganz Neues versuchen/ausprobieren möchte. Ich bin knapp 2-4 Monate auf dem Staat und habe überall schon einmal meine Erfahrungen gemacht, ob es offizielle oder inoffizielle Familien, staatliche Organisationen oder Gangs waren. Mit diesen Erfahrungen steht mir ein großes Können zu. Meine können zu nutzen, das Spiel für andere Schön zu gestalten ist mir sehr wichtig. Somit jeder Spieler auf Grand die Chance hat ein Wundervolles RP-Leben zu haben.

2. Was sind ihre Stärken?​

Ich bin sehr hartnäckig. Ich gebe nicht sofort auf, sondern versuche die Probleme schnellst möglichst zu lösen.

Ich habe viel Geduld, mache das was mir gesagt wird und lasse mich nicht von anderen runtermachen ärgern und ...

Das sind meine Stärken

• 3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größten schwächen​

• unspontan
  • unentschlossen
  • skeptisch
  • nervös
  • entscheidungsschwach
  • schüchtern (Würde sich ändern )

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?​

Aber sicher, man hat als Assistent/Admin Hocherwartete Aufgaben. Außerdem habe ich zurzeit recht wenig Spaß an dem Spiel da es manche Spieler einfach kaputt machen z.B mit ihren Kraftausdrücken, Familien Beleidigungen... Mir ist klar welcher Aufgabe ich mich stelle, jedoch möchte ich das Spiel vor allem für die Spieler die neu auf Grand RP spielen schon von Anfang an spielbar machen somit sie Spaß an dem Spiel haben/können. Ich auch mal etwas anderes ausprobieren, deswegen biete ich mich für diesen Job an.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe kein Unternehmen, wäre aber bereit es schnellstmöglich zu verkaufen.

Mein Schlusswort:​

Ich weiß das ich recht jung bin, aber ich denke jeder hat eine Chance verdient.

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und wir sehen uns bald im Team

Freue mich schon auf Gute oder Schlechte Nachrichten, bis eine Wundervolle Zeit , und schönen Valentinstag Abend.

LG Flo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom