By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!DU STEHST OFFEN MACHST HIER UND DA MAL EINEN WEAPONSWITCH DIKKA UND WILLST EINE POV SEHEN VON DER KACKE
digga guck doch mal wie die da rumgeirrt ist ist und er steht offen vor euchHahahah so nice du Kegler . Wir warten auf deine POV.
Der hat 3 von uns einfach geholt. Mich oneshot. Wie schlecht ihr seid um das zu vertuschen. POV regelt schondigga guck doch mal wie die da rumgeirrt ist ist und er steht offen vor euch
Was für Afk rum hahah hab meine POV auch. Sieht man alles noch genauer wir warten auf deine POV kannst ja das Gegenteil beweisenstanden alle afk rum und wundern sich wrm ich euch ficke
Dann zeig doch deine povDer hat 3 von uns einfach geholt. Mich oneshot. Wie schlecht ihr seid um das zu vertuschen. POV regelt schon
kennst du sowas wie ein double hit?Der hat 3 von uns einfach geholt. Mich oneshot. Wie schlecht ihr seid um das zu vertuschen. POV regelt schon
es gibt tatsächlich auch Leute die während dem Speedboost 4von4 Schüssen treffen. Muss man mit Leben waDU STEHST OFFEN MACHST HIER UND DA MAL EINEN WEAPONSWITCH DIKKA UND WILLST EINE POV SEHEN VON DER KACKE
#einfachbesseres gibt tatsächlich auch Leute die während dem Speedboost 4von4 Schüssen treffen. Muss man mit Leben wa
normal wenn die stehen bleiben wer trifft da bitte nichtes gibt tatsächlich auch Leute die während dem Speedboost 4von4 Schüssen treffen. Muss man mit Leben wa