Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zum Gender Change von Lalo Alvarez

Rejected
Status
Not open for further replies.

omgnocap

Player
Player
Zwietracht : omgnocap#6509

Artikel ID-Nr. : 51207

Nationalität : Deutsch-Pole

Organisation: Ballas

Vor Und Nachname: Lalo Alvarez

Neuer Name Alysha Alvarez

Woher kommt mein Charakter?:

Alysha (Lalo ) kommt aus Köln, wo sie sein konnte wie sie wollte, vor 1 Jahren allerdings entschied sie sich für einen Neuanfang in Los Santos um den Depressionen zu entkommen.

Biografie:

Als Alysha (Lalo) geboren wurde, wurde etwas Seltsames in seinem Gehirn festgestellt, aber man konnte es noch nicht genau definieren. Beim Heranwachsen haben seine Eltern dann gemerkt das etwas komisch ist. Er wollte eine Woche mit einem Ball und die andere Woche mit einer Barbie spielen. Seine Eltern brachten ihn zu einigen Ärzten, die ihn dann zu einem Therapeuten schickten. Der Therapeut diagnostiziere ihn dann als jemanden mit zwei Persönlichkeiten. Eine Männliche Persönlichkeit namens Lalo im Männlichen Körper und einmal die weibliche Persönlichkeit namens Alysha. Seit dies bekannt war konnte Lalo aka Alysha sich in Köln frei ausleben, da dies eine große Stadt ist mit einer Vielfalt an Menschen. Lalo war in einem Gesunden Gleichgewicht, bis er eines Tages in einen Autounfall verwickelt war. Seit er im Krankenhaus aufgewacht war, war die weibliche Persönlichkeit verschwunden und sein Leben geriet in ein komplettes Chaos und Ungleichgewicht. Er versuchte alles um seine zweite Persönlichkeit wieder herauszulocken, aber leider war sie hoffnungslos verschwunden. Die Depressionen wurden immer schlimmer und an dem Punkt entschied Alysha (Lalo) seine Sachen zu packen, Köln den Rücken zu kehren und in Los Santos einen Neustart zu wagen.

Am Flughafen angekommen, war er etwas verwirrt. Es war das erste Mal im Ausland für ihn. Dies bemerkte Bruno. Er sprach Lalo an und so fand Lalo (Alysha) die erste Person, die ihm helfen würde, ihre zweite Persönlichkeit zu finden. Bruno nahm Lalo mit zu seiner Familie Orga Ballas und stellte ihn der ganzen Orga vor. Zu dem Zeitpunkt wusste Lalo noch gar nicht wie er denn Alysha wieder finden würde. Doch als er nach einiger zeit feststellte das diese Männer und Frauen in der Orga nie schlecht über jemanden urteilten, schnappte er seinen ganzen Mut und öffnete sich seinen Engsten Vertrauten. Diese teilten ihm mit, dass sie alles dafür geben würden, damit er seine zweite Persönlichkeit wieder zurückbekommt. Sie versuchten alles, bis sie nach paar Jahren und einigen Shots zu viel intus, darüber scherzten das Lalo eine Geschlechtsumwandlung durchführen solle, damit er komplett als Frau lebend seine zweite Persönlichkeit erzeugen kann. Sie nannten es die Reincarnation der zweiten Persönlichkeit. Die Operation steht kurz bevor, der Antrag der Krankenkasse muss nur noch genehmigt werden. Sollte die Krankenkasse dies tun, werde ich nach der Geschlechtsumwandlung den Namen Alysha Alvarez annehmen.

Grund für die Geschlechtsumwandlung:

Ich habe bisher auf diesem Server schon viel Erlebt, vor allem einen guten Mix aus RP und Gambo. Ich möchte sehr gerne die weibliche Seite des RPs kennenlernen und natürlich auch meine weiblichen Freunde als eine von ihnen zu unterstützen.

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe euch hat meine Biografie gefallen. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und hoffe, dass ich bald die Chance habe meine neuen Möglichkeiten im RP auszuschöpfen.

Zoe Baddie

Pommesröster
Player
Hey Lalo,

deine RP- Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Du kannst es gerne in den nächsten Woche erneut versuchen.

LG Zoe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom