Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: David
➔ Dein Alter: 39
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5h
➔ Ihr Discord: streichie#7303
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: David Hammer
➔ Level: 68
➔ Deine ID: 1681
➔ Administrative Vorstrafen: Ja
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich mich persönlich sehr in dieser Rolle sehe und damit das Niveau des Roleplays was wir alle Lieben verbessern möchte. Auch der Wunsch eine Neue Aufgabe zu meistern spielt hierbei eine große Rolle
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit, Hilfsbereit, Ehrgeizig, emphatisches und lösungsorientiertes Handeln so wie die Fähigkeit mich selbst zu reflektieren
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Direktheit was viele dann als Unfreundlichkeit sehen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin schon sehr lange bei dem Projekt dabei und habe hierbei in verschiedenen Positionen Erfahrungen sammeln können, was aber nicht heißt das ich alles weiß oder kann. Ich bin lernfähig und stehe zu 100% hinter dem Projekt und ich bin jemand auf dem man sich verlassen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja
OOC | Informationen
➔ Vorname: David
➔ Dein Alter: 39
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5h
➔ Ihr Discord: streichie#7303
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: David Hammer
➔ Level: 68
➔ Deine ID: 1681
➔ Administrative Vorstrafen: Ja
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich mich persönlich sehr in dieser Rolle sehe und damit das Niveau des Roleplays was wir alle Lieben verbessern möchte. Auch der Wunsch eine Neue Aufgabe zu meistern spielt hierbei eine große Rolle
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit, Hilfsbereit, Ehrgeizig, emphatisches und lösungsorientiertes Handeln so wie die Fähigkeit mich selbst zu reflektieren
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Direktheit was viele dann als Unfreundlichkeit sehen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin schon sehr lange bei dem Projekt dabei und habe hierbei in verschiedenen Positionen Erfahrungen sammeln können, was aber nicht heißt das ich alles weiß oder kann. Ich bin lernfähig und stehe zu 100% hinter dem Projekt und ich bin jemand auf dem man sich verlassen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja