Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Adams

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Amin

2. Dein Alter: 15

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Ich spiele Grand Roleplay seit knapp 5 Monaten.

4. Durchschnittlich online pro Tag:

Montag - Donnerstag: ca. 3 Stunden
Freitag - Sonntag: ca. 4-14 Std.

Mal bin ich mehr, mal ein bisschen weniger da, kommt drauf an was geplant ist und ob ich Ferien habe.

5. Dein Discord Tag: Mr.Bean #2309

6. Dein IC-Name + ID (Server 4):

Tim Adams | 50321

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

Timm Adams | 64984 | Visum 16

Zusätzliche Informationen

1.
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe auf Grand sehr viel Erfahrung sammeln können, was RP betrifft. Seit ich auf Grand bin und dort sehr aktive Spiele, ist mir aufgefallen, dass manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw. nicht genau wissen, was sie dürfen und was nicht. Außerdem bin ich ein sehr abwechslungsreicher Mensch und unterstütze gerne Menschen wo ich kann. Ich bin zielstrebig und kann mich gut auf mein Aufgabengebiet konzentrieren. Unteranderem möchte ich mein Wissen vermitteln und das Leben auf GrandRP aus einer anderen Perspektive erleben um auch im Administrationsteam Erfahrung sammeln zu können.

2. Was sind deine Stärken?

[+] Hilfsbereit

[+] Teamfähig

[+] Zuverlässig

[+] Verantwortungvoll

[+] Respektvoll

[+] Zielstrebigkeit/Ehrgeizig

[+] Kommunikationsfähigkeit

[+] Kreativ

3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] Direktheit

[-] Vor sehr vielen Leuten sprechen

[-] Perfektionismus

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich wäre bereit mein Roleplay Leben für die Administrative-Karriere zu verlassen

5. Ziele im Administration's-Team.

Mein Ziel im Team ist es, das RP Leben für die Spielerinnen und Spieler zu verbessern und das Administrationsteam zu unterstützen. Außerdem ist mein Ziel in die Organisationaverwaltung zu kommen um die perfekte Leitung für die Organisationen zu finden.

6. Schlusswort:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, mir ist bekannt das ich noch keine 16 Jahre alt bin. Es würde mich trotzdem freuen, wenn Sie mir eine Chance im Team geben könnten, eventuell können Sie sich in einem Persönlichen Gespräch mit mir überzeugen was mich freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Adams

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Tim,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß Schnubb

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom