Informationen
1.Dein Reallife Name: Can
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: November 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: CAN#8238
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Sarp_Gerber 44421
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Kenne ich grad nicht auswendig
Zusätzliche Informationen
Belastbar: Ich bin auch in stressigen Situationen ruhig und versuche nicht mit Stress zu agieren.
Lernfähigkeit: Ich lerne verdammt schnell diese Lernfähigkeit bringt mich auch dazu Sachen nach einer kurzen Zeit schnell zu verstehen.
Hilfsbereit: Bin ein sozialer Mensch, sollte jemand Hilfe brauchen werde ich auch helfen dies ist meiner Meinung nach als Administrator auch wichtig.
Ich kann ebenso gut im Team arbeiten und mich auch gut in verschiedenen Situationen einbringen.
Mein Alter: Mein Alter nimmt mir die Chance mich beweisen zu können jedoch möchte ich sie im mündlichen Gespräch wenn ich die Chance dazu kriege überzeugen das ich mit diesem Alter eine gewisse Reife besitze die man so von einem 15 Jährigen nicht kennt.
Ich habe Angst Fehler zu machen obwohl ich weiß das ich richtig gehandelt habe.
1.Dein Reallife Name: Can
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: November 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: CAN#8238
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Sarp_Gerber 44421
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Kenne ich grad nicht auswendig
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte etwas neues Ausprobieren und mich auf eine brandneue Welt begeben. Ebenso möchte ich jede Art von "Trollern" oder Regelbrüchen aufhalten die ich begegnet bin da diese mir mein Spielspaß raubten genau das will ich zukünftig verhindern um jeden anderen Spieler die Möglichkeit zu geben auch Spaß zu haben. Ich möchte den Administratoren helfen diese Probleme zu beseitigen und diesem Staat mit Mühe zu unterstützen. Ich schätze die Arbeit der Administratoren sehr und würde gerne zum Team dazugehören.2. Was sind deine Stärken?
Zielstrebigkeit: Ich bin sehr zielstrebig ich gebe nicht auf und ich bleibe am Ball und ziehe durch. Belastbar: Ich bin auch in stressigen Situationen ruhig und versuche nicht mit Stress zu agieren.
Lernfähigkeit: Ich lerne verdammt schnell diese Lernfähigkeit bringt mich auch dazu Sachen nach einer kurzen Zeit schnell zu verstehen.
Hilfsbereit: Bin ein sozialer Mensch, sollte jemand Hilfe brauchen werde ich auch helfen dies ist meiner Meinung nach als Administrator auch wichtig.
Ich kann ebenso gut im Team arbeiten und mich auch gut in verschiedenen Situationen einbringen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Schwächen einzuschätzen ist schwierig jedoch versuche ich dies zu beschreiben:Mein Alter: Mein Alter nimmt mir die Chance mich beweisen zu können jedoch möchte ich sie im mündlichen Gespräch wenn ich die Chance dazu kriege überzeugen das ich mit diesem Alter eine gewisse Reife besitze die man so von einem 15 Jährigen nicht kennt.
Ich habe Angst Fehler zu machen obwohl ich weiß das ich richtig gehandelt habe.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich währe bereit alles aufzugeben , auch wenn das RP-Leben mir sehr viel Spaß gemacht hat.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
Mit Freundlichen Grüßen
CAN ( Sarp_Gerber )
Mit Freundlichen Grüßen
CAN ( Sarp_Gerber )