Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13386
Players nickname
Jack_Karat
Suspect ID
16326
Date of violation
Dec 27, 2021
Time of violation
19:44
Proofs
https://streamable.com/3rwf46

Jack Karat

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
13
Finde es komisch das die Person direkt weiß das ich hinter diesen Container bin und mich direkt hitten.
 

Mogli Torpedo

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
13
Moin, du hast kurz vorher meinen Kollegen geholt, wieso ist, das nicht mit drinnen? Und ich habe dich dort peaken sehen, wenn du es dir GENAU ansiehst, zielst du und 1-2 Sekunden später schieße ich.

Was ich aber komisch finde weshalb zielst du die ganze Zeit durch die Container auf mich drauf? Und auch als du gepeakt hast während der Rolle?
 

Jack Karat

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
13
Warum machst du es so schwer? :) Schick doch einfach ein Clip wo man die Situation sieht und das Thema ist abgeschlossen :)
 

Timo Hilton

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
153
Die Diskusion enden hier!!!!

Guten aben, Jack Karat

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 16326 hat mit sofortiger wirkung 24h zeit eine POV einzusenden!

MFG

Timo Hilton
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Die Diskusion enden hier!!!!

Guten aben, Jack Karat

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 16326 hat mit sofortiger wirkung 24h zeit eine POV einzusenden!

MFG

Timo Hilton
Timo, gibt es eine Neue Regel bzgl. einreichen eines Videos? Bis dato mussten Videos ein Soundfile haben, ansonsten wurde die Beschwerde direkt abgelehnt. Wenn ja, brauchen wir ja künftig keine Videos mit Sounds einreichen. Bitte um schnelle Klärung und Bestätigung. Vielen Dank in Voraus.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,

deine Beschwerde wird Abgelehnt!
Grund: In dem Clip von Mogli bist du deutlich zu erkennen. Kein Cheating

Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom