Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28741
Players nickname
Max Enrage
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jan 26, 2023
Time
10:20
Proofs
https://prnt.sc/XIOXF9kEdJuu

Max Enrage

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
11
[GER]

Auf Anraten vom Admin CrazyM sollte ich den Post nochmal Detailierter schreiben. Gut dann mach ich das mal. Am 26. Januar 2023 habe ich den Bürojob angenommen und da war auch die Aufgabe dabei 5 Konstruktionsholz finden. Somit begab ich mich zum Holzfällerjob und fing an dort die Aufgabe abzuarbeiten. Ich kam an eine Stelle wo 2 Spots nebeneinander sind. Da stellte ich mich mittig hin. Der Zufall gab mir da auch 1 Spot vor mir, 1 Spot hinter mir, 1 vor und einen hinter mir (4 Stück gesamt) . Darauf reagierte Anticheat mit einen Permabann mit der Kennung #793. Und dies versuche ich hier seit dem 26. im Forum mitzuteilen. Doch bis heute ohne Erfolg zur Bearbeitung solcher Vorfälle. Ich hoffe diese Ansicht kann euch Admins etwas weiterhelfen solche Probleme besser zu fixen. Ich glaube nicht das mein Fall noch vor Ablauf der Miete vom Unternehmen Tankstelle 118, Häuser 556, 558 und Bunker 330 bearbeitet wird. Denoch hoffe ich das in Zukunft andere von solchen Fehleingriffen besser geschützt werden können. Gruß Max Enrage

PS: Ich weiss aber nicht mehr ob ich da einen Familienaufgabe am Laufen hatte, oder noch die Holzfälleraufgabe von der Dame.

[EN]
AntiCheat is BUGGY - Please FIX IT


Select for moderation
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Schreibe dein Anliegen auf Englisch. Nur so kann es auch richtig verstanden werden.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom