Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Creed baloa 1

Player
Player
Ingamename:Creed Baloa ID:35055 Warum wurdest du gebannt? ich hatte im event keine pov an weil mein geforce nicht ging der grund warum es nicht ging war weil ich zu viele clips hatte und keinen speicherplatzt mehr hatte. Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage noch. Wieso sollten wir dich Entbannen? Hallo wie Gesagt wurde ich gebannt weil ich keine Pov hatte. Grund warum ich keine Pov hatte war das mein speicherplatzt voll war ich entschuldige mich auch sehr dafür da der die Pov anfrage gemacht hat und sie gerne sehen wollte wie ich ihn geholt habe aber ich habe nichts illegales auf meinen Pc (Cheats) ich bin halt ins event rein gekommen und aufeinmal stand er da so ich werde auf jedenfall jetzt immer meine Pov anmachen da ich nicht normal für 30 tage gebannt werden möchte ich wünsche mir das ich entbannt werde. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung Ich wünsche euch Admins noch einen schönen tag ihr macht euren Job sehr gut LG Creed Baloa

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 7 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom