Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50135
Players nickname
Miko Hetcher
Suspect ID
26314
Date of violation
Feb 15, 2023
Time of violation
15:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/322884/

Miko

Player
Player
Liebes Admin Team.

Werde beschuldigt Warehousing betrieben zu haben, der Jenige zeigt nur was ich raus genommen habe. Das ding ist aber das ich noch recht neu bin und ich mir alles nur angeschaut habe, er soll bitte ALLE Logs zeigen weil ich die ganzen Sachen auch wieder rein gelegt habe! Ich habe nur genommen was mir gehörte (aus dem Kofferaum). Das wäre die SAHP Weste, Sturmgewehr und ein Tazer (Die hatte ich dort aber auch gelagert das weiß er aber auch). Das ganze macht er nur weil wir uns etwas getritten haben und er "sein Staatliches" wieder haben will habe es aber für Staatswert bei ihm gekauft ($1 Mio.). Deswegen versucht er alles um mich irgendwie zu "Fxcken". Wie gesagt er soll am besten ein Video schicken von den KOMPLETTEN Logs. Danke Admin Team :)

LG. Miko

Edit:
Die meisten Sachen waren sogar ID gebunden haha, wie gesagt bin recht neu und habe mir alles nur mal angeschaut.

Weiß nicht genau ob das als beweis zählt, aber hier sieht man nochmal das er das nur macht wegen dem Staatlichen.

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Das Ticket, auf welches du verweist, wurde bearbeitet.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom