Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56269
Players nickname
Simon Light
Suspect ID
55935
Date of violation
Feb 15, 2023
Time of violation
17:58
Proofs
https://youtu.be/_8xfjP6midI

Lena Duwe

Player
Player
Alberto der Ganove, ist der neue Ultra high Staubsauger. Wie zu sehen, steigt er aus dem Auto aus, auf das geschossen wird und sammelt meine Waffe auf . Also das würde ich im echten Leben nicht unbedingt machen da man sterben kann, natürlich nicht anders zu erwarten von dem Staubsauger, passiert das auch.

Gustav Bernhardt

Player
Player
Er verschafft mir keine vorteile, außerdem finde ich nicht das der sonderlich groß ist
Was du empfindest ist nicht relevant. Könnte auch einen bis zum Boden nehmen und meinen ja ich empfinde denn nicht als lang, es gibt es Maximum und das gilt es einzuhalten....

Markas Taylor

Player
Player
Alberto der Ganove, ist der neue Ultra high Staubsauger. Wie zu sehen, steigt er aus dem Auto aus, auf das geschossen wird und sammelt meine Waffe auf . Also das würde ich im echten Leben nicht unbedingt machen da man sterben kann, natürlich nicht anders zu erwarten von dem Staubsauger, passiert das auch.
bro ich weiß ja nicht aber der Revo skin schon ziemlich lang

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Simon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55935 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man in dein Clip sieht fährt der Spieler in eine aktive Schusssituation um sich die Waffe zu holen ohne sein leben zu schützten.
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom