Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neo Kamina

Player
Player
Antrag zur Geschlechtsumwandlung

Vor & Nachname : Noxy Kamina

ID : 16984

Nationalität : Engländerin

Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter :
Mein Charakter , kommt ursprünglich aus Cotswolds in England .

Wieso hat es dich nach LS verschlagen :
Mich hat es nach LS verschlagen weil ich eine Pause von dem ganzen Stress der Schule und vielen anderen dingen gebraucht habe .

Was ist deine Geschichte :
Mein Name ist Neo Kamina , ich bin 22 Jahre alt und will euch heute meine Geschichte erzählen . Ich bin am 27.11.2001 in den Cotswolds in England geboren und aufgewachsen meine Eltern waren immer streng mit den Elektronischen Geräten . Mein Vater wollte mir immer wieder die Natur zeigen doch ich weigerte mich immer mit zu kommen da ich viel an den elektronischen Geräten hing , also entschied er sich irgendwann dafür mir die sachen abzunehmen . Als er dies tat war ich tage lang nur sauer und schlecht gelaunt doch irgendwann habe ich gemerkt das dies nichts mehr bringt und ging zu meinem Vater um ihm mitzuteilen das ich bereit bin um mit ihm die Natur zu erkundigen , mein Vater war schon immer gerne in der Natur und wollte das ich dies auch tue . Als wir dann gemeinsam in den Wald liefen , erzählte mir mein Vater ganz viele Geschichten was er alles schon erlebt habe , ich fan diese ganzen sachen sehr intressant und horch im sehr genau zu sodass ich vergass wie lange wir eigentlich schon unterwegs waren . Er erzählte mir von ausflügen mit all seinen Freunden . Als wir wieder zuhause ankamen konnte ich es kaum glauben , mein Vater kaufte einen Hund Namens Lana mit dem er mich motivieren wollte um in die Natur zu gehen . Also packte ich jeden tag nach der Schule meine sachen zusammen und machte mich Lana und meinen Freunden auf den Weg in den Wald . Doch eines Tages viel mir auf das mir dies alles zu viel wird . Ich begann eine Lösung zu finden und recherchierte nach einem Reise Ziel um Stress abzubauen , ich fand die Stadt Los Santos und recherchierte über viele besonderheiten und atraktionen in der Stadt und buchte schon gleich einen Flug nach LS . Nach 2 Wochen war es soweit der Flug nach LS , auf den ich ewigkeiten gewartet habe . Angekommen in LS wurde ich am Flughafen von einer riesen Familie begrüßt , sie fragten ob sie mir die Stadt mal ein bisschen genauer zeigen sollen und ich willigte ein , ich erzählte ihnen auf der Fahrt über meine Geschichte und sie waren beeindruckt . Eines Tages fragten sie ob ich in ihre Familie Kamina dazu kommen möchte und ich willigte ebenso ein . Nach ein Paar Monaten LS war ich dann volles Mitglied der Familie aber ich sagte zu ihnen das ich was an meinem Leben ändern möchte .Ich sagte ihnen das ich gerne für ein Paar Wochen zurück zur meiner Familie nach Cotswolds Fliegen möchte und das ich gerne mehr Sagen in der Familie haben will , also überlegten wir gemeinsam welche Position Passend wäre . Ich sagte ihnen zu dem auch noch das ich mein Geschlecht ändern möchte da ich was neues ausprobieren möchte . Nach 1 Jahr Los Santos besuch bei meinen Eltern neue Position in der Familie und Geschlechtänderung war ich sehr zufrieden mit meinem Leben , doch eins fehlte , ein Name für mich , ein NAME ich überlegte Tage lang doch dann Plötzlich : Noxy Kamina ! Ab jetzt war ich Noxy Kamina mit stolzen 24 Jahren und Führungsebene in Familie Kamina .

Wo arbeitest du :
Momentan gehöre ich zur keiner Organisation in LS .

In welcher Position befindest du dich Gerade :
Ich bin momentan Leiter der Familie Scaletta .

Wie sehen deine Lebensstände aus :
Momentan Lebe ich alleine habe aussreichend Geld und bin zufrieden mit meinem Leben .

Wieso möchtest du als Weiblichen Charakter Agieren :
Ich möchte den Menschen Zeigen das man sich als Transgender auch wohl fühlen kann , und möchte das Rollenspiel damit vordern indem man bsw. RP mit Männern betreibt .

Schlusswort :
Ich Will mich schonmal im Vorraus dafür bedanken für das Lesen meiner Biografie und würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen .

Mit Freundlichen Grüßen Noxy Kamina

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom