Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved amoralische Handlungen auf eine bewusstlose Person ^^

Status
Not open for further replies.
Your ID
96
Players nickname
Addi Son
Suspect ID
29747, 40843
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
00:01
Proofs
https://youtu.be/VdIvNGji4WI

Django_Son

Player
Player
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Davor wurde ich einmal mit einem Revo getroffen und danach bin ich runtergefallen wie ihr seht ^^

Montyy

Player
Player
Du stehst auf einem unerreichbaren Dach ohne Famkleidung als Leader einer Inoff Fam im Raid. Bitte auch von den Admins beachten.

LG Monty

Django_Son

Player
Player
Witzbold bin mit dem Heli los geflogen und dann raid gestartet ^^ Vorallem ziehe ich mich nicht um wenn ich geraidet werde ^^ Laufe halt nicht dauer in Gambo Kleidung rum ^^

Django_Son

Player
Player
Was meinste warum ich dann runter gegangen bin. Einfach schlechte verlierer ^^

Olaf Hazi

Player
Player
Was meinste warum ich dann runter gegangen bin. Einfach schlechte verlierer ^^
was redest du von schlechten verlierern? man sieht doch ganz klar das du verloren hast. ^^ Du weißt das es ein unerreichbares Dach ist und bleibst trotzdem oben und schießt auf mich... schlechte Ausrede.

Django_Son

Player
Player
was redest du von schlechten verlierern? man sieht doch ganz klar das du verloren hast. ^^ Du weißt das es ein unerreichbares Dach ist und bleibst trotzdem oben und schießt auf mich... schlechte Ausrede.
Digga der raid geht los wo ich los geflogen bin xD Als wenn du dann in der unterzahl nicht selbst oben geblieben wärst um zu gucken wo die leute sind^^ Einfach schlechte verlierer. Vorallem kamt ihr noch nach dem 40er und habt auch noch leute am anwesen gekillt ihr kack noobs ^^

Montyy

Player
Player
Digga der raid geht los wo ich los geflogen bin xD Als wenn du dann in der unterzahl nicht selbst oben geblieben wärst um zu gucken wo die leute sind^^ Einfach schlechte verlierer. Vorallem kamt ihr noch nach dem 40er und habt auch noch leute am anwesen gekillt ihr kack noobs ^^
Solche eine unqualifizierte und unkontrollierte Nachricht bitte ich zu unterlassen. Als Leader einer Inoff Fam sollte man seine Fehler eingestehen und kein wirres Zeug von sich geben. Lad gerne Clips hoch, die zeigen, dass Deathrow Leute umlegt vorm 40er. Behaupten kann man alles.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 29747

Allgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

ID 96 bei dir schwanke ich... ja, du bist unschuldig auf dem Dach gelandet, wo gemäß Allgemeine-Regel §6.18 nicht sein darfst. Was mir gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass du das dann auch noch ausnutzt... für mich ist das in der Situation:

Allgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Da dein Handeln natürlich auch irgendwo intuitiv ist und du hier auch keinen großen Schaden anrichtest, gehe ich noch milde mit dir um. Beim nächsten Mal bitte sofort vom Dach runter.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom