Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26551
Players nickname
Josef_Batosai
Suspect ID
35954, 20540, 30437
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
2:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wWWbwPND9F8&ab_channel=JosefBatosai

oceitram

Player
Player
1. Meine ID: 26551

2. ID der Beschuldigten Personen: 35954 (Bloods OG) ,20540 , 30437

3. Proof: Beweis

4. Situation: Ich war ein bisschen im Ghetto unterwegs und habe dann vor dem Bloods HQ ein paar Leute umgeschossen und wurde dann selber geholt. Alles schön und gut. Ich habe dann den Clip gespeichert weil mir drei Sachen komisch vorgekommen sind.

Punkt 1: Ganz am Anfang sieht man wie die ID 35954 in Ziviler Kleidung in seinem HQ chillt. Und dann als Zivi mich umknallt also sozusagen als Zivi mit den Bloods agiert.

Punkt 2: Bei Sekunde 37 wird er dann selber hochgeholt weil er glaube ich von der ID 20540 gekillt worden ist. Ab Sekunde 40 sieht man dann wie die ID 20540 aus der hochhol Animation rausgeht und Bugabuse betreibt.

Punkt 3: Nach dem hochholen als Zivi hat man gesehen wie die ID 35954 sich DANN erst als Bloods umgezogen hat und dann mit ihnen agiert.

Punkt 4. ID 30437 holt ein Auto aus dem HQ obwohl er umgeschossen worden ist und erst mal nicht 5 Minuten das HQ betreten darf.

Tom_._

Player
Player

Hier ist der Gegenbeweis von dem Bugabuse

Situartion: Ich habe ihn hochgeholt und wollte Munni hinzufügen, ich habe mich dannach selber gewundert warum es abgebrochen war. War aufjedenfall keine absicht

S1ggi

Player
Player

Hier ist der Gegenbeweis von dem Bugabuse

Situartion: Ich habe ihn hochgeholt und wollte Munni hinzufügen, ich habe mich dannach selber gewundert warum es abgebrochen war. War aufjedenfall keine absicht
Bugabuse ganz einfach! Und dann hört man noch wie die Bloods schön Meta betreiben haha selber geknallt

Tom_._

Player
Player
Bugabuse ganz einfach! Und dann hört man noch wie die Bloods schön Meta betreiben haha selber geknallt
Das ist kein Meta, die person ist hinter mir gewesen hä, und das Bugabuse war nicht extra und ich habe es ja dann erst gemerkt tut mir leid

S1ggi

Player
Player
Das ist kein Meta, die person ist hinter mir gewesen hä, und das Bugabuse war nicht extra und ich habe es ja dann erst gemerkt tut mir leid
Da war weit und breit niemand weil alle am Boden lagen lol

oceitram

Player
Player
wo war den da einer in meinem oder in deinem clip sieht man keinen

oceitram

Player
Player
Er war hinten hinter der Wand da wo ich den Hochgeholt habe, er war aber auf volle lautstärke damit ich ihn hochholen kann
Jaja bei meinem Clip sieht man das da keiner ist und bei dir im Clip hört man da einen also fertig, PS: ist auch nicht auf der Karte zu sehen

Farusch Khalifa

Player
Player
Punkt 1. Wir sind im Ghetto kann dich in jeden Klamotten umknallen, während der Ghetto zeit.

Punkt 2. ID 20540 bekommt eine EINZEL Sanktion dafür. oder ist Bloods dafür zuständig wie man leute hochholt? Soll ich ein Erste Hilfe Kurs mit den Leuten machen oder was???

Punkt 3. Während des Zinkens waren die Voraussetzungen erfüllt, 2 Autos 4 Personen und zu 51% in Ganng farbe gekleidet

Punkt 4. Genau so eine Einzelsanktion.

Wie kann man so Mad sein? und auf Krampf versuchen jemanden zu ficken?? Nur weil ihr mit Mara nichts geschissen bekommt.

Clip mit dem OOC Talk eurer Turfer, nach dem Turf kommt noch.

S1ggi

Player
Player
Schick gegen Mara hoch was du willst lol wir sind da nicht mal mehr drin aber pscht.
und jetzt Ende hier wir haben die Admins die entscheiden nun weiter :)

Farusch Khalifa

Player
Player
Btw, du willst jemanden ficken der angeblich nach einer Jagd von Cops/Gangs keine 5 Minuten wartet? wo war den dein Gang auto dann?

ELI BLACK

Player
Player
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. warst du als cop oder Gang unter Wegs

oceitram

Player
Player
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. warst du als cop oder Gang unter Wegs
Nix von beiden kp was ihr wollt, bin in keiner Gang oder Orga aber jetzt ist Schlafenszeit also Gute Nacht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom