Naja also das sie bei vagos sind habt ihr zu 99% aus dem PDA also Meta da ihr diese Infos nicht nutzen dürft.
Es sind immer noch Geiseln die ihr retten hättet müssen bzw die Personen im Clip.
Und das FIB kein rp kann ist ja mittlerweile klar und Nein es liegt nicht am Namen von ehemaligen Bryan morales sondern an den person die in der orga sind bzw diese orga bekommen.
Gibt die Orga mal den richtigen leuten zmb Matthew Pump der sowas unter Kontrolle hat!
Also da muss ich jetzt auch mal mein Senf zu geben. Ich sage ganz klar dazu, wer keine Ahnung hat einfach mal die F.... halten!
Wir haben MICH gegen eine FAKE Geisel getauscht um den RP Faktor hoch zu halten. Mir sind beide Personen gänzlich bekannt und jeder weiß, dass sie bei den Vagos sind. Aber die Admins haben mein POV schon und sehen, dass wir das durchdacht haben.
Desweiteren zeig mir mal bitte die Serverregel die besagt, dass das PDA eine OOC Information ist. Und jetzt komm mir nicht mit Raziaregel an!
Geh du mal bitte wieder zurück auf ein anderen Staat und lass die Admins ihre Arbeit machen.
Guenter Hart bitte weitere Kommentare deaktivieren.
Vielen Dank.