Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2747
Players nickname
Baddy Mayer
Suspect ID
36991 60115 36212
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
0:45uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lqQKXdM-ah0

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Moin Moin

wir haben nen ladenraub gemacht mit ne geiselnahme wir waren am verhandeln hatten noch eine andere geisel drinnen gehabt und die haben dann einfach geschossen und haben die geise erschossen gehabt also nicht das leben von der geisel geschütz

Markus Anhalt

Player
Player
Moin Moin

wir haben nen ladenraub gemacht mit ne geiselnahme wir waren am verhandeln hatten noch eine andere geisel drinnen gehabt und die haben dann einfach geschossen und haben die geise erschossen gehabt also nicht das leben von der geisel geschütz
Und wo sieht man das sie die Geisel erschossen haben? Sind ja anhand des Clips nur Anschuldigungen.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Baddy Mayer,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Arron Merz

Player
Player
Mit lauter Fake Geiseln von Vagos die uns komplett bekannt sind weil sie selbst jeden Tag gesucht werden, wundert ihr euch?? Wird immer lustiger :D
Naja also das sie bei vagos sind habt ihr zu 99% aus dem PDA also Meta da ihr diese Infos nicht nutzen dürft.
Es sind immer noch Geiseln die ihr retten hättet müssen bzw die Personen im Clip.
Und das FIB kein rp kann ist ja mittlerweile klar und Nein es liegt nicht am Namen von ehemaligen Bryan morales sondern an den person die in der orga sind bzw diese orga bekommen.
Gibt die Orga mal den richtigen leuten zmb Matthew Pump der sowas unter Kontrolle hat!

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Naja also das sie bei vagos sind habt ihr zu 99% aus dem PDA also Meta da ihr diese Infos nicht nutzen dürft.
Es sind immer noch Geiseln die ihr retten hättet müssen bzw die Personen im Clip.
Und das FIB kein rp kann ist ja mittlerweile klar und Nein es liegt nicht am Namen von ehemaligen Bryan morales sondern an den person die in der orga sind bzw diese orga bekommen.
Gibt die Orga mal den richtigen leuten zmb Matthew Pump der sowas unter Kontrolle hat!

stimmt sepp bauhuaba kennt man nicht schon ewigkeiten im Vagos HQ am rumstehen mit seinem gelben Bughatti und Paul(e) Plautze hat nicht erst vor 2 tagen fib geleavt und hat gesagt er geht zu vagos ... meta, das sagt der richtige :D

Meinst du denn man lässt sich zum Spaß den Ausweis der Geiseln zeigen? ;) Ich denke das FIB hat hier aufgrund ermittlungsarbeit perfekt bewiesen wie darauf reagiert wird, wenn etwas gestellt wird und wie RP geht.

Last edited:

Giuseppe Fratello

Player
Player
Also da muss ich jetzt auch mal mein Senf zu geben. Ich sage ganz klar dazu, wer keine Ahnung hat einfach mal die F.... halten!

Wir haben MICH gegen eine FAKE Geisel getauscht um den RP Faktor hoch zu halten. Mir sind beide Personen gänzlich bekannt und jeder weiß, dass sie bei den Vagos sind. Aber die Admins haben mein POV schon und sehen, dass wir das durchdacht haben.

Desweiteren zeig mir mal bitte die Serverregel die besagt, dass das PDA eine OOC Information ist. Und jetzt komm mir nicht mit Raziaregel an!

Geh du mal bitte wieder zurück auf ein anderen Staat und lass die Admins ihre Arbeit machen.

Guenter Hart bitte weitere Kommentare deaktivieren.

Vielen Dank.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir die POVs von der Gegenseite angeschaut und konnte keine Regelverstöße feststellen. Das war ein taktisches vorgehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom