Hey hier mit Reiche ich meinen Entbannungs Antrag ein .Erst einmal bedanke ich mich für das Durchlesen meines Entbannungs Antrages.
Wann wurdest du gebannt? Am 16.02.2023 um C.a 21:06
Wie lange geht dein Bann noch? 29 tage
Warum wurdest du Gebannt? §1.7 Keine POV Bei Famwar
Warum sollten wir dich Entbannen? Ich weiß das man eine POV haben muss ich hatte eine gemacht leider wurde sie nicht ganz gespeichert da ich nicht mehr genug Speicherplatz auf meiner Festplatte hatte und somit wurden nur 17 Sek aufgezeichnet .Dafür entschuldige ich mich natürlich in Zukunft werde ich Es immer mehrfach überprüfen ob meine POV geht wenn nicht werde ich nicht an dem Event teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Lakmann , Schönes Wochenende noch!
Der 17sekunden Clip ist im Anhang.
Wann wurdest du gebannt? Am 16.02.2023 um C.a 21:06
Wie lange geht dein Bann noch? 29 tage
Warum wurdest du Gebannt? §1.7 Keine POV Bei Famwar
Warum sollten wir dich Entbannen? Ich weiß das man eine POV haben muss ich hatte eine gemacht leider wurde sie nicht ganz gespeichert da ich nicht mehr genug Speicherplatz auf meiner Festplatte hatte und somit wurden nur 17 Sek aufgezeichnet .Dafür entschuldige ich mich natürlich in Zukunft werde ich Es immer mehrfach überprüfen ob meine POV geht wenn nicht werde ich nicht an dem Event teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Lakmann , Schönes Wochenende noch!
Der 17sekunden Clip ist im Anhang.