Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kasimir Pash

Player
Player
Vor-und Nachname: Kasimir Pash
Neuer Name: Lina Tulpe
ID: 23325
Visumstufe: 23
Organisation: Bloods
Alter OOC: 16

Biografie von Lina Tulpe

Sehr geehrtes Los Santos,

hiermit gewähre ich allen Bürgern einen Einblick in mein Leben.

Mein Name ist Kasimir Pash, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Fearndale in den USA. Meine Eltern trennten sich, als ich noch sehr jung war, und ich verbrachte die meiste Zeit bei meiner Mutter. Sie war immer sehr streng mit mir und ich hatte kaum Freunde. Ich wuchs in einer sehr religiösen Umgebung auf, in der ich gelernt habe, dass es nur zwei Geschlechter gibt: Männer und Frauen. Ich hatte immer das Gefühl,dass etwas nicht stimmt, aber ich konnte nicht genau sagen, was es war. Ich fing in jungen Jahren schon an mich zu schminken und wie ein Mädchen anzuziehen woraufhin ich Opfer einer Mobbingattacke wurde. Ich habe aufgehört mit dem Mädchenkram und wollte einfach nur akzeptiert werden. Ich unterdrückte alles und wollte nur noch weg. Als ich 18 war, zog ich nach Los Santos, um mein Glück zu suchen. Ich hatte gehört, dass es in der Großstadt viele Möglichkeiten gibt, und ich wollte etwas Neues erleben. Ich fand eine kleine Wohnung in der Nähe des Strandmarktes und fing an, als Taxifahrer zu arbeiten. Ich war sehr hart arbeitend und lernte schnell. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich etwas Besonderes war, aber ich konnte nicht genau sagen, was es war. Eines Tages, als ich auf dem Heimweg von der Arbeit war, wurde ich von zwei Männern angegriffen, Sie versuchten, mich zu vergewaltigen. Ich wehrte mich mit aller Kraft, aber sie waren zu stark für mich. In dem Moment, in dem ich dachte, ich würde sterben, erschien eine Frau und rettete mich. Sie war groß, stark und schön. Sie brachte mich in ihre Wohnung und versorgte mich mit Essen und Kleidung. Sie erzählte mir, dass sie eine Transfrau war und ich war die erste Frau, mit der sie je gesprochen hatte. Sie erklärte mir, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt und ich konnte mein Glück kaum fassen. Sie sagte mir, dass ich mich nicht verstecken müsse und ich könnte sein, wer ich wirklich bin. Ich war so glücklich, dass ich weinen musste. Sie sagte mir, dass ich nach Hause gehen könnte, wenn ich wollte, aber ich entschied mich, bei ihr zu bleiben. Sie war meine erste Freundin und ich fühlte mich bei ihr wohl. Ich fing an, mich selbst als Frau zu sehen und ich wusste, dass ich nie wieder zurück in meine alte Heimat gehen würde. Ich entschied mich, meinen Namen zu ändern und ich nannte mich nun Lina. Ich habe einen wunderbaren Mann kennengelernt, der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin. Ich habe meinen Job als Taxifahrerin gekündigt und bin der Bloods Street Gang beigetreten, in der ich mich sehr wohl fühle. Ich bin nun seit fünf Jahren in Los Santos und ich bin glücklich, hier zu leben. Ich habe viele Freunde und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber ich akzeptiere mich, wie ich bin. Ich bin eine Frau und ich bin stolz darauf.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Kasimir / Lina befindet sich als Rang 7 in der Bloods Street Gang.

Warum möchte ich weibliches RP machen?

Ich möchte gerne das RP Leben mit einem anderen Geschlecht erleben und das RP fördern, da es überwiegend mehr Männer als Frauen auf dem Server gibt.

Schlusswort

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.

Mit lieben Gruß

Lina aka Kasimir
Kasi#3990

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom