Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Schaefer

Player
Player
Transgenderantrag Ava Carnage
619876-original.jpg

R.9d63edd27a11d8c6e70f223da8f291d7

1YBix7.jpg

IC Informationen

Dead Name Mak MakaKnacker
New Name Ava Carnage

Reisepass Nummer ID 31844
Visum Stufe 53

OOC Informationen

Vorname Mark
Alter 18

Transgenderantrag von Mak MakaKnacker

Vorgeschichte

Als Mak am 13.01.2004 mit seinem Bruder Ben das Licht der Welt erblickte war er schon seitdem ein Schreihals immer am Rennen nie am still Sitzen immer auf zu gefährlichen Situationen. Mak fühlte sich dennoch nach jedem Sport und jedem Essen jeder Liebe unwohler. Er fühlte sich gefangen als die Teenager-Jahre auf ihn zukommen wurde es immer schlimmer er war dennoch farbenfroh und ließ sich nichts gefallen egal durch welche Zeit er gang und wen er auch verlor. Er mochte das Gefühl anders zu sein den Gedanken zu stehlen und sich eine neue Familie zu finden, eine Familie aus Mördern und Gangstern. So brach er seine Ausbildung ab die er nur für kurze Zeit begann und startet ein Leben in Los Santos an einer der kriminellsten Staaten. Er schloss sich der Casablanca an das Gefühl im richtigen Körper zu sein verbesserte sich dennoch nie. Weibliche Musik und tanzen lag im gut es wurde im immer eindeutiger er war gefangen im Körper eines Mannes. Sein Geist hielt es nicht länger desso mehr er nachdachte so klarer wurde es ihm er sei eine Frau. Er konnte es nicht länger ertragen was würde sie denken doch er musste handeln so ging es Operation um Operation zur richtigen Frau das Gefühl sich verschwand und alles kam zum einklang doch ein Gangster würde er immer bleiben und sein Leben dafür Opfern. Er ließ sich beim Staat einen neuen Pass machen und sich Den Namen Ava Carnage geben ist jetzt aktiv auf der Suche nach einem Partner so schön und verrückt ist wie sie es jetzt sei.

Aktuelle Lage auf dem Staat

Ich befinde mich aktuell in einer der Top Familien die Inoff Familie Casablanca dort manage ich Events Spiele etc und bin zugleich Ausbilder ein Typ für alles.
Dazu bin ich in der Fraktion Blood Street gang wo ich ein aktiver Ghetto Schütze bin und überall aushelfe. Ich würde mich als Gefecht freudig bezeichnen und versuche gleichzeitig den Spaß aus dem Roleplay rauszuholen aus jeder Situation das beste zu machen. Ich achte sehr auf Kleidung und Aussehen meines IC Charakters. Ich handle am Markt mit Waffen und anderen Dingen. Der spanische Touch verfolgt mich so ist es bei Casablanca Läden ausrauben Gangs bekämpfen und alles für die Familie geben.

JfQigMrrhKb5rq6hte_standard.gif

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen

Kuratoren für RP Biografien

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.

Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:

Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Ava Carnage nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist wieder ein Mann - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom