Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15415
Players nickname
Kowalski_Wolle
Suspect ID
50986,47483,31250...
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
ca. 15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=23dgI1sNpn0

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
heute haben wir als SAHPler wieder gutes RP erlebt. Fangen wir mal von vorne an. Wir haben Leute gesucht, sind dann auf den Herrn Geen Acap gekommen. Da er ein Wanted hat. Wir sind dann zu der Zone gefahren, wo er sich aufhalten soll. Ich habe mir gedacht da, da eine ziemlich große Menge an Menschen stand, das wir diese mal kontrollieren (1. Clip ab 0:22). Da der eine Herr (50986) verdächtig sich verstecken wollte, wollte ich diesen zuerst kontrollieren. Als ich dann auf ihn zu kam ist er in das Haus gerannt und hat somit Hausflucht begangen (1.Clip 0:33). Danach war mir klar das es dieser Herr (den wir suchen) sein musste da man ihn dann nicht mehr Orten konnte. Wir haben dann trotzdem nochmal den Herrn Kevin Bergmann gefragt ob er zu ihnen gehört. Da er gesagt hat das er nur zu besuch ist wollten wir fahren da wir nicht viel machen konnten (1.Clip 1:33). Als wir dann fahren wollten sah ich den Herrn welcher der gesuchte war mit einer Schrotflinte raus kommen (1.Clip 1:39). Diese habe ich gesehen und meinen Kollegen mit geteilt. Dann ab (1.Clip 1:40) kamen plötzlich alle und haben ohne ersichtlichen Grund geschossen (RDM). Als sie dann auf die Backen bekommen haben ist der nette Herr welcher Geen Acap (1.Clip 1:58) war nochmal ins Haus gerannt. 2 TVs sind dann noch schlafen gegangen (1.Clip ca. 2:00)(ID: 47483,31250) und der dritte den wir hoch geholt haben bzw. wollten ist in Handschellen dann schlafen gegangen (1.Clip 2:33)(ID: 2315). Dann in im 2.Clip haben wir dann 5 Min dort gewarten ob die TVs wieder aufwachen. Dann im (2.Clip 3:27) kam der Herr Geen Acap wieder mit einem Auto aus dem Haus raus und ist weggefahren. Dann bei ca. 4:17 im 2.Clip kam er dann Hupend an uns vorbei gefahren (ich weiß nicht ob das schon als Baiting zählt, denke aber nicht). Ich habe auf ihn geschossen da der nette Herr davor auf uns geschossen hatte.

1.Clip:
Regelbrüche: Hausflucht, RDM, CL

2.Clip:
Warten auf TVs, vllt. Baiting

RussianJQ

Player
Player
Hallo KoefteHolz ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 50986, 31250, 2315, 47483 sanktioniert.

Regelverstoß:
50986:​
RolePlay Regeln 1.4 PG (Powergaming)Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120- 180 Minuten

31250:​
RolePlay Regeln 1.12 Fail RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LoggingJail 120-180 Minuten oder WARN

2315:​
RolePlay Regeln 1.12 Fail RPWenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LoggingJail 120-180 Minuten oder WARN

47483:​

Jedoch bekommt dein Kollege ID: 31226 auch eine Sanktion.
Grund: Anlegen von Handschellen außerhalb der Reichweite und Waffe in der Hand.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Korz​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom