Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Kloperecht
Suspect ID
1002
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/jh5WcDSHyLg

Serxio Son

Player
Player
Das Fib versucht mir mit allen möglichen mitteln Straftaten zu unterstellen und entzieht mir unbegründet meine Waffenlizenz was verboten ist

Harvey Hanker

Player
Player
Das Fib versucht mir mit allen möglichen mitteln Straftaten zu unterstellen und entzieht mir unbegründet meine Waffenlizenz was verboten ist
is ned unberechtigt wenn du einen mord begehst mit ner waffe darf man den schein entziehen machen nur wenige is aber erlaubt

Liam323

Player
Player
is ned unberechtigt wenn du einen mord begehst mit ner waffe darf man den schein entziehen machen nur wenige is aber erlaubt
Das stimmt so aber auch nicht direkt. Man darf den Waffenschein entziehen wenn jemand mord begangen hat und auf der Akte schon mehrfach mord drauf steht genau so ist es beim Führerschein

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Reinhardt,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Reinhardt,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bei versuchtem Mord / Mord kann durchaus die Waffenlizenz entzogen werden. Es wurde der höchste Straftatbestand ausgestellt damit ist alles legitim.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom