Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Kloperecht
Suspect ID
24604
Date of violation
Feb 16, 2023
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/uPAm0qR0dbM

Serxio Son

Player
Player
Der Spieler mit der ID:24604 sagt als ich aus versehen einen anderen Spieler angefahren habe der auf die straße gelaufen ist: ,,Das lade ich alles Hoch, Danke das du uns material gibst.´´

Liam323

Player
Player
Meyer auf die #1 Fib sollte echt mal nachdenken was der Begriff rip bedeutet haha ist mir auch oft aufgefallen das die alles machen außer RP

Minny Andersson

Player
Player
Tatsächlich hat er nur gesagt "kommt alles hoch ,danke für die materialien" , ich hatte in sachen für den fam schrank gegeben und das anwesen liegt ja nunmal oben. Ihr bekommt nur die hälfte mit und wollt den leuten daraus einen strick drehen.

Serxio Son

Player
Player
Tatsächlich hat er nur gesagt "kommt alles hoch ,danke für die materialien" , ich hatte in sachen für den fam schrank gegeben und das anwesen liegt ja nunmal oben. Ihr bekommt nur die hälfte mit und wollt den leuten daraus einen strick drehen.
So eine dumme ausrede habe ich noch nie gehört

Subranov Petrova

Player
Player
Moin Reinhardt,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova

Subranov Petrova

Player
Player
Moin Reinhardt,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Aussage ist nicht Aussage kräftig da das Gespräch der Leute nicht voll hörbar war. Somit kann nicht ausgeschlossen werden das die Person mit dem anderen Herren gesprochen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova

Status
Not open for further replies.
Top Bottom