Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73077
Players nickname
Marc Stein
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Feb 16, 2023
Time
ca. 20:40
Proofs
Eventuell das POV vom Admin

SUSSMIXX

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,
Am heutigen Abend um ca. 20:25 Uhr war ich mit einem Kollegen im Getto unterwegs, um etwas Spaß zu haben. Doch dann um ca. 20:40 Uhr hat eine Person, welche mich heute schon mehrmals Provozierte, mich erneut Provoziert. Da es am Rand vom Getto war, dachte ich, dass schon nichts passieren wird, wenn ich ihm mal kurz eine Kugel in den Kopf jage. Dies zu tun, war natürlich unfassbar dumm und naiv von mir und jetzt im nachhinein schäme ich mich für meine Tat zutiefst. Ich spiele schon sehr lange auf Grand RP und habe auch wirklich viel Spaß auf dem Server beim RP. Allerdings bin ich manchmal einfach sehr sehr sehr dumm und denke dass mir schon nichts passieren wird und ich mir alles erlauben kann. Dies ist natürlich komplett FALSCH! Deshalb möchte ich mich hiermit beim dem gesamten Grand Roleplay Team entschuldigen, sowie
bei dem Spieler, dem ich das RP durch meine totale Dummheit zerstört habe. Ich hoffe das Sie mir diese Tat verzeihen können und ich verspreche Ihnen solch dumme Aktionen in der Zukunft zu unterlassen.

Mit Freundlichen Grüßen
Marc S.

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Aufgrund deiner Reue und deiner Akte, werde ich deine Strafe aufheben. Unterlasse so etwas in Zukunft.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom