Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209
Players nickname
Macole_Crown
Administrators nickname
Jamie Boyka
Date
Dec 27, 2021
Time
18:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/31914/#post-116040

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Jamie Boyka bannt mich für 6.10, obwohl auf dem Discord klar zu sehen ist, dass ich nie eine IC situation angesprochen habe. Das was ich gesagt habe ist alles OOC gemeinnt, da Erik Clark mich mehrfach beleidigt hat und dies OOC. Aus dem Grund schrieb ich es Noah. Hinzufügend darf man keine Discordchats leaken, was diese Person allerdings auch tat. Aus dem Grund fordere ich meine Entbannung zeitnah und sollte die erst morgen in Kraft treten, fordere ich 15 Grand Coins, die ich aufgrund von Jamie Boykas Ban nicht bekommen habe. Es ist außerdem mir zu Augen gekommen, dass dieses Ticket für Meta geöffnet wurde und schließlich wurde ich für was komplett anderes gebannt. Für Meta bekommt man Admin Jail und keinen 3 Tage Ban. Außerdem wurde ich für etwas gebannt was nichteinmal erlaubt ist (discord chats leaken)
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Dustiin,

egal ob du es OOC meinst oder IC, OOC ist ja noch mal eine Stufe schlimmer, ihr spielt hier alle gemeinsam ein Spiel - kein Grund für so Toxicness. Beruhig dich erstmal, resozialisiere mit deiner Strafe und dann schaut die Welt wieder ganz anders aus.

Nein, du bekommst keine 15 Grand Coins, und weiß auch nicht woher du dir das Recht nimmst danach zu fragen.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom