Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83338
Players nickname
Luca Aqoa
Administrators nickname
Simeon Bird
Date
Feb 16, 2023
Time
21:59
Proofs
https://clipchamp.com/watch/F4nYRp5O3Bx

Lucy Aqoa

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team

So eben habe ich einen Mute gekriegt für Meta Gaming. Jedoch habe ich keine Informationen die ich OOC bekommen habe IC verwendet. Ausserdem war auch keiner meiner kollegen in dieser Zeit gerade aktiv auf Grand Rp server 1. Also frage ich mich jetzt wieso ich gemutet wurde. Als ich Simeon Bird darauf gefragt habe, wiso ich den jetzt gemutet wurde hat er geschrieben " Das ist egal ob ich es IC verwende oder nicht du hast im Discord gesagt das ich angeschossen wurde". Ich verstehe nun auch mein Fehl verhalten. Jedoch sollte man meiner meinung nach dies auch im Regelwerk schreiben, denn da steht nur. - Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
Ich persönlich finde dem nach meine Sanktion unverdient.
Trotzdem wünsche ich dem gesamten Admin Team einen schönen Abend.
LG Luca

Hier habe ich ausserdem noch meinen Report: Approved - Schiessen in der Stadt | 13951 und 59258

Status
Not open for further replies.
Top Bottom