Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Dec 28, 2021
Time
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-mNRoFTz4bA

Mario.Nese

Player
Player
Ich und mein Kumpel Salvatore mit der ID 5773 Sitzen zu unrecht im Admin Knast und haben einen WARN bekommen. Es geht darum, dass in der Stadt einer von den Aztecas ausgeraubt wurde. Wir haben lediglich da gestanden und nicht gesagt er solle doch die Waffen usw. fallen lassen. Dies war nur von dem Kevin Harper und seinen Jungs. Ich habe auch ein POV wo man sieht, dass ich nur hin bin, weil dort Schüsse gefallen sind, weil die Aztecas wieder auf Raubzug waren. Der Mike Mahone meinte, dass wir dennoch mit Schuld sind, weil wir ihn ja nicht auf den Fehler hingewiesen haben, wobei dies ja auch wieder nicht richtig ist, weil man ja das Regelwerk IC nicht ansprechen darf. Daher bitte ich darum den WARN wieder aufzuheben und Salvatore und mich aus dem Adminknast lassen bzw. den Warn löschen.

Mario.Nese

Player
Player
Laut Aussage des Admins ist das daneben stehen schon Strafbar. Irgendwie handelt da jeder Admin da anders und und finde das Persönlich unfair da er meinte wir dürfen uns aufs Regelwerk beziehen. Beim anderen Admin bekommt man auf die Finger wenn man dies tut.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
"Ich habe auch ein POV wo man sieht, dass ich nur hin bin, weil dort Schüsse gefallen sind"

Wo ist denn das POV? Für mich sieht es klar so aus, dass der Spieler Hände an seinem Hinterkopf hat, ihr ihn mit aufs Anwesend begleitet und du während der gesamten Situation daneben stehst statt dich zu entfernen. Ab etwa 29Sekunden sagst du, dass du schon die ganze Zeit mit den Jungs bist, weil dich die Aztecas, die blauen aufgeregt haben.

Mitgehangen, mitgefangen!
Jemanden auf einen Regelverstoß hinzuweisen wäre ebenfalls nicht okay, du hättest dich aber IC von dieser Situation distanzieren können.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom