Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
16877
Date of violation
Feb 17, 2023
Time of violation
00:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=M4XRndZe4ZA

Jake_Cole

Player
Player
Der Herr wird geben zu laufen nur mit hinterher, aber entscheidet sich einfach weg zu rennen und nicht sein Leben schützt und rennt einfach weg obwohl wir alle mit waffen sind also sowas ist ja mal richtiges UN-RP kennt man ja nicht anders wenn jemand nicht sein Leben schützt.

Horus M.

Familien Mensch
Player
In einer Situation wo ihr beide Vorlauf die Chance zu ergreifen und wegrennen zu wollen ist mehr als realistisch und mit ein Fluchtinstinkt zu erklären.

Nussi

Player
Player
Abend, ich hab noch die fehlenden Minuten deines Videos ;)
Irgendwas davon wird bestimmt zutreffen :coffee: Lg

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

§1.6 UN-RP |
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Last edited:

Jake_Cole

Player
Player
Er redet mir was von Bugabuse dabei benutzt er eine Leuchtende Waffe die sogar dazu noch zu groß ist ob das wohl erlaubt ist weiss ich nicht..
Dabei ist das nicht Baiting wenn ihr an meinem Haus seid und euch da breit machen wollt wo ist das bitte baiting wenn ich nur nachhause will kannst du mir das bitte sagen ??
Habt ihr nicht genug schon auf die Mütze bekommen ?

Jake_Cole

Player
Player
Hahaha seid einfach nur mad weil ihr nichts könnt das ist es einfach mehr nicht lassen wir die Admins entscheiden und heult nicht soviel rum..
Jaa dann haltet ihr euch doch auch mal an die New Life regel wie wäre es denn damit ??

Locke20091

Player
Player
Digga Jack Cole du Spaten Gesicht. Mach mal lieber weiter dein Cringe RP mit deiner 15 jährigen Nine Cole Digga. So ein Hässlicher Mensch bist du hahahaha kriegt nix hin macht Bugusing u.s.w Du bist eine Hässliche Drecks Lachnummer und Hoffentlich wirst du jetzt ordentlich durch genommen und endlich verbannt von dem Server hier:ROFLMAO: Hässliches nix könner Kind

Leon Hiller

Player
Player
Digga Jack Cole du Spaten Gesicht. Mach mal lieber weiter dein Cringe RP mit deiner 15 jährigen Nine Cole Digga. So ein Hässlicher Mensch bist du hahahaha kriegt nix hin macht Bugusing u.s.w Du bist eine Hässliche Drecks Lachnummer und Hoffentlich wirst du jetzt ordentlich durch genommen und endlich verbannt von dem Server hier:ROFLMAO: Hässliches nix könner Kind
Recht wo Recht hin gehört

LG Leon Hiller

Nine Sidorov

Player
Player
Och die armen Madbrothers können einfach nichts. :( Und baiting war es auf garkeinen fall, wie soll man so schnell den kofferraum schließen wenn man beschossen wird und nur auf die sicherheit achtet. Lächerlich seid ihr einfach !! Und danke das ich angeblich 15 Jahre alt wäre das ist ja mal ein mega kompliment hömma :D hahahaha . Die Admins sollten mal mehr ein Auge auf die "Hoodbrothers" haben da sie ständig als INOFF Familie die REGELN brechen und nichtmals in der Lage sind eine RP Situation ausspielen zu lassen.

LG und heult nicht soviel rum thx.

Leon Hiller

Player
Player
Och die armen Madbrothers können einfach nichts. :( Und baiting war es auf garkeinen fall, wie soll man so schnell den kofferraum schließen wenn man beschossen wird und nur auf die sicherheit achtet. Lächerlich seid ihr einfach !! Und danke das ich angeblich 15 Jahre alt wäre das ist ja mal ein mega kompliment hömma :D hahahaha . Die Admins sollten mal mehr ein Auge auf die "Hoodbrothers" haben da sie ständig als INOFF Familie die REGELN brechen und nichtmals in der Lage sind eine RP Situation ausspielen zu lassen.

Willst du ein Taschentuch haben ?

Locke20091

Player
Player

Eh Nine? Warum wurdest du immer wegen H Bombe gebannt hahahah und warum rastet dein Lieber Hässlo immer so aus sobald man dich mal anspricht :ROFLMAO:

Lou Dane

Player
Player
Abend, ich hab noch die fehlenden Minuten deines Videos ;)
Irgendwas davon wird bestimmt zutreffen :coffee: Lg

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

§1.6 UN-RP |
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Das kommt von jemandem, der fast nur für UN-RP DM sowie VDM sanktioniert wird. 80 % der Sanktionen sind wegen UN-RP und beschwert sich über andere :ROFLMAO:

Nussi

Player
Player
Das kommt von jemandem, der fast nur für UN-RP DM sowie VDM sanktioniert wird. 80 % der Sanktionen sind wegen UN-RP und beschwert sich über andere :ROFLMAO:
80 Prozent Un-Rp & Vdm ? aja digga Sherlock Holmes von Wish bestellt

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16877 sanktioniert.

Regelverstoß: RP1.6 In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom