Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JinduJun

Player
Player
Guten Tag Liebes Grand RP Team

Ich sah im Forum das sich schon viele Mitspieler als Administrator beworben haben. Dennoch sende ich Euch meine Bewerbung zu, da ich weis das ich eine große Bereicherung in Eurem Team sein würde.

Informationen
1. Reallife Name: Mischa Schalch
2. Alter: 34 Jahre
3. Zeitzone: MEZ
4. Online pro Tag: 7-8h
5. Discord Name: Game_Master#0001
6. Nickname: Jindu Greenland
7. ID: 283

Zusätzliche Informationen
Video spiele zogen mich schon als kleiner Junge als der erste Sega Game Gear rauskam in ihren Ban.
Jeden GTA Titel hatte ich schon ab Tag 1 bei mir zuhause, natürlich auch GTA 5.
Grand RP ist meiner Meinung nach die beste Umsetzung für ein Spiel Erlebnis die es je gab.
Meine ersten Admin Erfahrungen sammelte ich in DC Servern mit über 30K Mitgliedern wo ich ständig meine Kompetenz im Umgang mit Leuten zu Game fragen und kleineren Programmierung Tipps beweisen konnte.
Schnell war ich auch bei Activision und den COD Titeln zur Unterstützung im Boot mit dabei.
All das Spiegelte sich auch in meiner Berufswahl, da ich zuletzt Gruppenleiter in einer der Größten Logistik Firma der Schweiz 7 Jahre tätig war und nun aufgrund von Covid-19 nur noch als nebenamtlicher Hauswart für 66 Wohnungen in meiner Überbauung zuständig bin.
Klingt nach viel Arbeit, ist es aber nicht. Trotzdem finde ich Täglich noch ca. 7-8 Stunden Zeit für mein Hobby am PC, Grand RP.
Ich hatte auch schon im Server 1 + 3 Kontakt mit sehr sympathischen Kollegen von Euch und weis auch durch viele YouTube Videos genau was Admins für aufgaben nachgehen.
Sehr gerne würde ich zum Teil Eures Teams gehören, um Euch zu Unterstützen.
Hart aber Fair.

Mein Stärken
1. Ich bin sehr hilfsbereit. Wenn mich Kollegen und Kolleginnen um einen Gefallen bitten, helfe ich gerne.
2. Ich bin ein sehr offener Mensch und ich sage anderen meistens was ich denke.
3. Ich arbeite sehr genau und präzise und achte auf Details.

Meine Schwächen
1. Ich bin meistens zu direkt zu meinen Mitmenschen und dies kann auch verletzend sein!
2. Ich arbeite so genau, dass ich den Überblick für das ganze verlieren kann und zu viel Zeit für Details verwende.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wann dies eine Bedingung wäre, dann würde die Antwort ohne wen und aber JA lauten.

Wäre ich bereit, meine Unternehmen zu verkaufen?
Ja

Ich freue mich auf ein Gespräch um Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Mischa Schalch
Jindu Greenland

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Mischa,

deine schriftliche Bewerbung konnte überzeugen, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen.
Bitte packe in deinem Anschreiben deinem Bewerbungslink anbei.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom