Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44009
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
00000
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
2:50-3:03
Proofs
https://youtu.be/guQQyIkH8Wo

UniqueMercy

Player
Player
Hi, Ich war heute gegen 3:00 Uhr beim Autohaus und habe mir ein paar autos angesehen. Als ich rausgekommen bin habe ich mein auto, einen vagner vermisst. Ich habe meinen wagen bei dem parkplatz links neben dem autohaus geparkt, welches eine offizielle greenzone ist. Später habe ich festgestellt, dass mein auto geklaut wurde. Leider habe ich zuerst gedacht, dass mein auto einfach nur verschwunden ist da das schon paar mal passiert ist und bin dann nachhause (apartment in der nähe vom marktplatz) und danach zum abschlepphof. Daher habe ich leider zu spät erst dort den clip gespeichert und man sieht leider nicht mehr wie ich mein auto dort geparkt habe sondern nur wie ich da rumlaufe und mein auto suche. Mein vagner war unversichert und ich wusste das ich auf ihn gut aufpassen musste daher habe ich ihn immer nur in greenzones geparkt wo er ja nicht geklaut werden darf. Da ich ihn ja wie gesagt aufm parktplatz beim autohaus geparkt habe, welches eine offizelle greenzone ist, gibt es ja nur die möglichkeit den wagen aus der greenzone zu rammen und dann zu klauen, was ja nicht erlaubt ist und ich jetzt unrechtmäßig 285.000$ bezahlen muss um mein auto wieder zu kriegen. Deswegen hoffe ich das es euch irgendwie möglich ist durch logs oder anderes herrauszufinden wer mein auto aus der greenzone geklaut hat um ihn zu bestrafen und ich bitte die 285.000$ kriege um mein auto wieder zu kriegen weil es ja unrechtmäßig geklaut wurde.

P.S. Suspect ID ist erfunden da ich nicht weißt wer das auto geklaut hat.

Denis Krecht

Player
Player
Naja das große problem ist das man in dem clip nichts sieht das wird dir der admin wahrscheinlich genauso sagen aber erstmal abwarten.

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
Begründung: Ich sehe auf dem Clip keine Auto bzw keinen Autodieb oder eine ID des Diebes.

Mit freundlichen Grüssen
Joni Dickmann

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom