Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kein Schusscall, Überfall ohne 2 Autos und 4 Leute, komplett sinnlos

Status
Not open for further replies.
Your ID
15022
Players nickname
Yung_Lee
Suspect ID
18857, 17975, 15412
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
3:47
Proofs
https://youtu.be/RGGlJk23zGc

YungLee

Player
Player
IDs: 18857, 17975, 15412

War grade auf dem Weg in meine Wohnung zum Schlafen gehen kurz vor der Sonnenwende und da stand ein Kerl mit gezogener Waffe auf der Straße in einem Cayenne. Hatte mich gewundert, wieso in dieser Gegend und bin nochmal umgedreht, da wurde dann einfach das Feuer eröffnet. Klar war ich etwas neugierig, aber kein Grund einfach rumzuballern, wir sind ja nicht im Ghetto.

Um die ID drauf zu bekommen bin ich dann näher ran gefahren und habe gesehen, dass da eigentlich noch mehr drinnen sitzen, also vorerst zwei, später drei. Das Feuer wurde dann immer mehr eröffnet, selbst als ich in den Dialog gegangen bin und ich wurde dann mit dem Auto verfolgt, da hieß es dann "aussteigen oder es knallt" - etwas spät und erst Recht wenn man mitten in der Stadt ist und zu dritt mit einem Auto etwas unangebracht.

Wir haben dann noch etwas Katz und Maus mit dem Auto gespielt, weil ich wollte die Familie dann noch zu Hilfe rufen um es RP technisch zu klären, war natürlich keiner mehr wirklich da und habe dann noch ziemlich doll reingeschissen, indem ich gefettfingert habe und aus dem Fahrzeug rausgesprungen bin, vor dem Lebensmittel-Business. Danach wurde ich noch einmal um den Block getrieben und schlussendlich erledigt, weil mein Charakter der Meinung war, er müsse hinten einsteigen, statt vorn. Als ich bereits tod war wurde auf der Kreuzung einem weiteren Spieler, die Waffe an den Kopf gehalten, während ich von einem "bösen Weihnachtsmann" erledigt wurde. Was für ein geiles Ende. Waffen und Munition wurden mir natürlich abgenommen.

Bin natürlich mehr als Mad, dass ich aus dem Auto gespungen bin und meine Sachen verloren habe, wollte eigentlich nur Clipen wie auf mich geschossen wird - aber nun gut.

Eliza Parker

Player
Player
Guten Morgen Yung,

deine Beschwerde wurde angenommen.

Die IDs 18857, 17975 und 15412 werden nach Regel 1.5 UN-RP sanktioniert.

Grüße
Eliza

Status
Not open for further replies.
Top Bottom