Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 65742 und 69175 zwingen mich mein gesamtes Geld abzuheben

Status
Not open for further replies.
Your ID
34487
Players nickname
Luigi Peperone
Suspect ID
65742, 69175
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
00:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nsHqEYPYPgM

Luigi Peperone

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
26
Meine ID: 34487
ID der Beschuldigten Person: 65742, 69175
Beweis: YouTube
Situation: Nachdem ich auf Streife war und einen GC hatte, bin ich auf dem East HW wieder aufgewacht und habe gewartet, bis mich jemand abholt. Plötzlich kam ein Auto und meinte, ich soll einsteigen, ansonsten werde ich erschossen. Ich befolgte alle Anweisungen, auch die, dass ich nicht funke etc... Wir fuhren zum Chiptuner an der Route 68, wo ich dann all meine Waffen und Ausrüstung vom SAHP ablegen sollte. Bis dahin hatte ich leider nichts auf Video, da ich nach dem GC vergessen hatte die POV wieder zu starten. Dann forderten die Täter allerdings, dass ich mein gesamtes Geld vom Konto an der gegenüberliegenden Bank abheben soll. Mir kam das komisch vor, also startete ich die POV. Dort ist der weitere Ablauf incl. der Geldübergabe zu sehen.
 
Last edited:

Orkan Pluxury

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
322
Meine ID: 34487
ID der Beschuldigten Person: 65742, 59175
Beweis: YouTube
Situation: Nachdem ich auf Streife war und einen GC hatte, bin ich auf dem East HW wieder aufgewacht und habe gewartet, bis mich jemand abholt. Plötzlich kam ein Auto und meinte, ich soll einsteigen, ansonsten werde ich erschossen. Ich befolgte alle Anweisungen, auch die, dass ich nicht funke etc... Wir fuhren zum Chiptuner an der Route 68, wo ich dann all meine Waffen und Ausrüstung vom SAHP ablegen sollte. Bis dahin hatte ich leider nichts auf Video, da ich nach dem GC vergessen hatte die Tomate wieder zu starten. Dann forderten die Täter allerdings, dass ich mein gesamtes Geld vom Konto an der gegenüberliegenden Bank abheben soll. Mir kam das komisch vor, also startete ich die Tomate. Dort ist der weitere Ablauf incl. der Geldübergabe zu sehen.
Ach du grüne neue dein Geld
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Er spielt das RP komplett durch und wird dafür persönlich bestraft.

Die Kommentare in diesem Thread zeigen wieder einmal, dass viele Leute nicht wissen, was RP ist.

Richtig wäre es, wenn die Personen bestraft werden und er sein Geld von den Admins erstattet bekommt.

Was hätte er sonst machen solle? Fail RP, weil Leben nicht geschützt? Combat Login? Auf Regeln anspielen?

Wenn du dein Geld nicht von den Admins bekommst, dann sammeln wir Geld zusammen und du bekommst deine 1,8 Mio., versprochen
 

Xxxxxwqrrior

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
96
Er spielt das RP komplett durch und wird dafür persönlich bestraft.

Die Kommentare in diesem Thread zeigen wieder einmal, dass viele Leute nicht wissen, was RP ist.

Richtig wäre es, wenn die Personen bestraft werden und er sein Geld von den Admins erstattet bekommt.

Was hätte er sonst machen solle? Fail RP, weil Leben nicht geschützt? Combat Login? Auf Regeln anspielen?

Wenn du dein Geld nicht von den Admins bekommst, dann sammeln wir Geld zusammen und du bekommst deine 1,8 Mio., versprochen

Sag dann wann und wo der Kerl kriegt sei Kohle wieder
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler 65742 und 69175 wurden bereits sanktioniert.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom