Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
141103
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
6:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KjEVQwghPsc

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: bug abuse

Was ist passiert?: Würde gerne die POV von der ID: 141103 sehen, wie man bei meinen Clip sieht konnte er mich nicht treffen ausser es wäre möglich durch das Rohr zu schießen was aber bug abuse wäre. Ich nehme an ich wäre in Deckung aber sterbe trotzdem. Um fehler auszuschließen würde ich gerne die sicht von der ID:141103 sehen. Danke

Grüß Dean

Last edited:

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Die ID 141103 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens eine Minute lang sein und dabei die angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
• Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.

Melvin Zepp

Zappzarap
Player
i.A. D. Flunker
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

abgelehnt.

- Die POV ist eindeutig!

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom