Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
657
Players nickname
Jack Long
Suspect ID
1027, 2995
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
12:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7Dy2KfLYcWo

Jack Long

Player
Player
Meine ID: 657
Beschwerde gegen ID: 2995, 1027

Clip 1 ID 1027 ist um 12:44 gestorben:
zusätzlich steht er im Busch und ich renne extra durch andere aber er sieht mich immer!

Die ID 1027 ist um 12:44 Uhr schon an unserem Anwesen gewesen und ist dabei gestorben.

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

Danach wurden wir einfach angegriffen auf unserem HQ angeschossen und getötet wo ID: 1027 auf einmal wieder da war!

Clip 2

Werde hier erschossen obwohl sie mich nicht treffen können!

Hacking und Nutzung von Schadsoftware.
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage

Da der starke Verdacht besteht das hier mit falschen Karten gespielt wird bitte ich um sorgfältige überprüfung.

Clip 3 noch von der gegenpartei!:

Da 1027 ja gestorben ist kann er davon ja nichts mehr wissen und trommelt seine kollegen zusammen!

Viele Grüße

Jack Long

-Jamie-

soul of a lion
Player
Guten Tag,

Hiermit fordere ich POV von ID 2995 und 1027.
Ihr habt 24h Zeit dafür, danach wird das Ticket weiter bearbeitet.
[Ist kein Muss, weil keine rote Zone, aber hilft allen Parteien]

Mfg

Jamie​

Lizzy Imperium

Player
Player
Also ich hab meinen Clip eingeschickt ID: 242 aber ich kann schonmal sagen das die anderen beiden keinen Clip haben da es keine POV Pflicht gab und sie deswegen ihre Aufnahme nicht gestartet hatten

-Jamie-

soul of a lion
Player
Guten Tag,

Das Ticket ist hiermit angenommen.

Der Spieler ID 1027 wird sanktioniert mit dem Grund:

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN

MfG

Jamie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom