Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28878
Players nickname
Sascha Schoen
Suspect ID
16112
Date of violation
Feb 18, 2023
Time of violation
13:14
Proofs
https://youtu.be/vlUKNmTPwU0

Sascha Schoen

Player
Player
Moin moin
Der Cop nimmt mich auf verdacht mit das ich Sascha Schoen bin obwohl ich eine Maske auf habe. Er darf mich nicht erkennen. Er nimmt mich auch ohne Grund Fest und verbringt mich ins SG für Mord. Ich habe keine Sterne. Ich weiß nicht was das soll. Ich habe nichts gemacht. Er hatte kein Grund. Ich denke es macht ihn spaß. Desweiteren Buggt er mich druch die Tür statt mich selbst laufen zu lassen, oder mir die Tür aufhalten. Nur weil ich ihn den Reisepass nicht gegeben habe heißt das nicht Mord. Das hat nix mit RP zu tun das ist einfach nur ein Machtspiel.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 16112
Regelverstoß: §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
Sanktion: Warn
Begründung: Der Beamte kommt angefahren, geht gezielt auf den Betroffenen obwohl dieser eine Maske trägt und kein Wort geredet hat. Innerhalb weniger Sekunden ohne Festsellung der Identität und wirkliche Chance auf Interaktion wird er ins Auto verfachtet und direkt zum SG gefahren. Dort wird erst die Personenüberprüfung und dann eine Inhaftierung durchgeführt. Dem Betroffenen wurde weder seine Rechte vorgelesen, die Möglichkeit auf einen Anwalt gegeben noch wurde ihm überhaupt mitgeteilt wieso er nun inhaftiert wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom