- IC Informationen:
Reisepass Nummer (ID): 47331
Visumsstufe: 12
Organisation: FIB
- OOC Informationen:
Roleplay-Biographie von Liberto DelaMore:
- Vorgeschichte:
Einen schönen Guten Tag,
mein Name ist Liberto DelaMore. Ich bin 24 Jahre alt, mein Stammbaum hat in Mexiko seinen Anfang gefunden, dort wurde meine Mutter geboren. Später auf ihrer interessanten Weltreise hat sie meinen Vater in Indien kennengelernt und sie verliebten sich -> anschließen kam es zu der Hochzeit. Meine Eltern beschlossen, ein Kind zu zeugen und dies auch mit Erfolg, dadurch entstanden mein Bruder und ich. Später beschloss ich, meine Karriere auf dem Staat LOS SANTOS anzufangen. Mein erster halt war bei der NG (National Guard), dort erhielt ich den Rang Private und habe somit meine GWD erfolgreich abgeschlossen . Später entschloss ich mich bei der USSS zu bewerben, mit voller Erfolg. Ich erhielt sehr schnell meine Beförderung durch das Absolvieren von Ausbildungen, durch Motivation, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit. Bei der USSS stieg ich schnell auf. Ich war die Stlv. Abteilungsleitung. Später beschloss ich, meine Karriere bei dem LSPD fortzuführen. Nach diesen großartigen Erlebnissen, beschloss ich für das FIB zuarbeiten. Später wollte ich meinen Professor Titel machen in San AndreasUniversity . Dort schrieb ich viele Prüfungen welche ich mit bravour meisterte (Notenschnitt 1,25). Nachdem ich dort tolle Freunde gefunden habe, hat das Jahr ein Ende gefunden und ich habe den Titel Professor erhalten. Welchen ich gerne von dem Staat schriftlich anerkannt haben möchte.
Zertifikat: Zertifikat der Univerity of San Andreas
- Aktuelle Lage auf der Insel:
Momentan arbeitet Liberto für das FIB mit voller Motivation, mehr kann er leider auch nicht sagen da das unter top secret information liegt um seinen Job und sich selber nicht zu gefährden. Öfters trifft er sich mit seinem Bruder um fischen zugehen, welches er von seinem Vater gelernt hat. Er besucht sehr oft seine Oma auf dem Staat, weil er gerne mit ihr Zeit verbringt das sie nicht so einsam ist und weil sie immer leckere Kekse backt. Liberto hat einige Freunde auf dem Staat welche ihm sehr am Herzen liegen. Doch leider glauben ihm einige Leute nicht wenn wer sagt das er ein Professor Titel habe, darum möchte er gerne diesen schriftlich auf seinem Reisepass vorlegen können.
- Outcomes:
1. Liberto DelaMore darf vor seinem Namen Prof. stehen haben (Prof.Liberto DelaMore)
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf ein positives Feeback.
MFG Liberto DelaMore
Last edited: