Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19463
Players nickname
Alessio_Seeker
Administrators nickname
Eliza Parker
Date
Dec 28, 2021
Time
9:47 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/32446/

crime1337_

Player
Player
Moin, ich wurde ebend aus folgendem Grund gebannt.
"ID 19463: 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Ban 7 Tage"
Der Bann kam deswegen zustande:
Minute: 1:05
Satz: "Du Downi auf 2 Beinen".

Dies war ein Satz der im RP gemeint war und von der Person, wieso auch immer ins OOC übertragen wurde.
Dieser Satz sollte natürlich nicht OOC gemeint sein, da dieser schließlich im RP gedroppt wurde und für mich nicht schlimm ist.
Deshalb stelle ich mir nun die Frage, wieso ist genau für so einen RP Satz gebannt werde, wenn ich ihn 100% im RP gesagt habe.
Dazu kenne ich die Person OOC nicht einmal und habe mit ihr kein Problem.

LG Alessio

crime1337_

Player
Player
Ich würde verstehen wenn ich z.b 180min Admin-Jail oder 1 Tag Bann + 1 Warn bekomme, aber doch keine 7 Tage deswegen, wenn das N-Wort und die H-Bombe mit maximal 3 Tagen bestraft werden + meine Beleidigung im RP gemeint war.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Crime,

ich werde deine Strafe etwas mindern im Laufe des Tages weil diese nicht explizit im Regelwerk steht, dennoch bitte ich dich von derartigen Beleidigungen Abstand zu nehmen, man weiß nie wer einem Gegenüber sitzt und man weiß auch nie was diese Person mit derweilen Beleidigung verbindet. Außerdem ist es für mich ein absolutes No-Go sich über behinderte Lustig zu machen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom