Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag beziehend auf Allg. 1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alan Benx

👑
Player
ID: 62127
Ingamename: Alan Benx
Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Von : Carlos Nandez

Einen Wunderschönen guten Tag an das GrandRP Team,
Ich wurde am 18.02.2013 für Allgemein 1.4 gebannt, ich weiß das es schwer ist, aus so einer Beschuldigung raus zu kommen und Entbannt zu werden, jedoch nehme ich das als Chance war und versuche mein Glück.
Vor gewisser Zeit war mein Sohn zu besuch bei mir, wir hatten uns lange nicht gesehen, wir wollten uns einfach eine schöne Zeit machen und bissen spaß zusammen haben, da er sich privat sehr viel GTA RP Videos reinzieht bezogen auf (AbuGoku und wie doch alle heißen) wollte er schon immer gerne mal selbst GTA RP Spielen, da ich nur auf GRANDRP DE02 vertreten bin, wollten wir ein wenig zusammen GrandRP Spielen (an meinem PC) , da ich GTA 5 zwei mal gekauft habe, dachte ich es sei so kein Problem, ich wollte ihn halt auch nicht auf mein Account Spielen lassen, da er sich mit den Regeln nicht auskennt und mir damit keine Probleme verschafft, ich habe ihn darauf hin einen neuen Account erstellt und ja er hatte auf diesen Account scheiße gebaut, weshalb ich es doch gut fand nicht auf meinen Account gespielt zu haben lasse, im nachhinein natürlich die dümmer Entscheidung gewesen.
Ich weiß ganz klar das es ein so so so so ein dummer Fehler war, ich entschuldige mich hier aus Herzen beim ganzen GrandRP Team, bei Carlos Nandez das ich ihn in dieser hin sich belastet habe bezogen das er sich deswegen seine Zeit investiert habe.
Ich weiß es sagen viele und ihr hört es oft, jedoch verspreche ich hoch und heilig das sowas nie wieder in Kraft Treten wird, ich würde gerne nur meinen Account 62127 wieder haben auf dem ich 60 Tage bekommen habe, ich würde gerne voll Aktzeptieren das beide anderen Accounts Perma Ban kriegen, als beweis das das wirklich nicht beabsichtigt war, ich wollte mir in keiner Hinsicht ein Vorteil erschaffen oder sonstiges, ich wollte nur einen Account für meinen Sohn damit wir für kurze Zeit spaß haben.
Wie oben schon erwähnt, ich sehe das hier als Chance und würde mich ernormst freuen wenn es eine Möglichkeit geben würde den Ban aufzuheben oder zu verkürzen, ich war beim SAHP habe viel spaß und Motivation am RP geschehen am GrandRP DE02.

Ich bedanke mich hier beim Grand Team und diejenigen die jetzt hier sei es Angenommen oder Abgelehnt, seine Zeit investiert und das ganze Bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen Alan

Alan Benx

👑
Player
Moin nochmal,
Ich habe gesehen, bezogen auf andere Entbannungsanträge, das ich einen Antrag erst in 48H stellen durfte, tut mir leid.

Ich stelle in 14 Tage einen neuen Antrag, danke trotzdem an Carlos Nandez fürs Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Alan

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom