Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam_Velasquez

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
23
ID:
126

Ingamename:
Rojas_Mob

Warum wurdest du gebannt?
Verdacht auf Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
30 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 tage


Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bin vorher nie Negativ aufgefallen, wurde gebannt auf Grund von Pov nicht vorgezeigt. Wollte mit den bearbeiteten Admin Reden dieser sagte mir auch zu das er sich meldet. Ich wollte es ihn in ruhe erklären aber der bearbeitende Admin hat sich nicht mehr gemeldet daraufhin habe ich nach längeren warten ein Clip eingeschickt der genauso ähnlich ablief. Beschwerde Ersteller und Angeklagter haben sich dann einigermaßen einigen können und sind auf einen Kompromiss kommen daher finde ich 30tage sehr Hart und schrieb diesen Entbannungsantrag.


Hier drauf konnte man sich eigentlich einigen weil da meinte er zu mir ,,nice man durch wall gehitet und man sieht ja das es knapp war und ich keine möglichkeit hätte irgendwo durchzuschießen.



Man sieht auch in seinen Clip das ich am anfang Links bin und am ende des Clips bin ich Rechts das kann ja dann auch garnicht hinkommen das ich ihn dann durch diesen Camper abschießen konnte wir haben dort auch mit mehreren leuten gespielt.

Ingame fragte ich dann nochmal auf sich die Sache im Forum geklärt hat darauf hin antwortete mir Dimitri Petrov mit ,,Ja''
nun bin ich trotzdem gebannt
(siehe Screenshot)



bei weiteren fragen gerne unter diesen Thread fragen oder sich privat bei mir melden :)

Gruß
Rojas​
 
Last edited:

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Liam,

Auch wenn die Siuation geklärt wurde, ändert das nix an deinem Regelbruch.

Daher ist dein Antrag hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom