Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ErikSchwarz

Player
Player
ID: 8486
Ingamename: Ronald Lothar

Warum wurdest du gebannt?: Auto gescammt
Wie lang wurdest du gebannt?: Permabann
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permabann

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag liebes GrandRP DE02 Admin-Team, hiermit würde ich gerne einen Entbannungsantrag stellen wollen.

Ich wurde am Mar 14, 2022 Permagebannt Weil ich einen das auto gescamt habe.
Ich Habe vor 300 Tagen Ein großen Fehler Begangen Dafür entschuldige ich mich sehr. Ich war auch vor fast ein jahr sehr traurig das ich gebannt wurde weil Grand RP mein main RP server ist/war. Und ich sehe es ein das ich ein fehler begangen hab des halb wünsche ich mir vom ganzen Herzen das ich wieder Entbant werde.Ich werde in zukunft versuchen das ich keine dummen fehler mehr begeh Und Alle meine freunde spielen da auch und ich möchte wieder RP machen. Trozdem Wünsche ich euch Admin Team Noch ein schönen Tag.
Und weiter so mit dem server macht echt spaß zu spielen und es tut mir auch sehr leid das ich das getan habe nur ich spiele schon seit 1 jahr auf dem server und das hat mir dann auch echt leit getan weil es mein hauptserver war deshalb
Weiter so Liebes Grand Team.

Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und es ist auch ein jahr herr ich habe mich in den 1 jahr sehr verändert und finde es auch bis heute immer noch dumm das ich so was gemacht habe.

Lg

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Scamming wird nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom