Der Spieler mit der ID:51132 rammt mich dauerhaft mit seinem auto
S Serxio Son Player Player Joined Jul 9, 2022 Messages 273 Feb 18, 2023 #1 Der Spieler mit der ID:51132 rammt mich dauerhaft mit seinem auto
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Feb 18, 2023 #2 Hallo Reinhardt Kloperecht, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Reinhardt Kloperecht, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Feb 18, 2023 #3 Hallo Reinhardt Kloperecht, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51132 sanktioniert. Regelverstoß: Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Strafe: 180 Minuten Jail Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Reinhardt Kloperecht, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51132 sanktioniert. Regelverstoß: Car-Ramming (CR) RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Strafe: 180 Minuten Jail Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm