ID:
12985
Ingame Name:
Ivan Friesen
Warum wurdest du gebannt?
Allg Twink 1.4
Wie lange wurdest du gebannt?
60
Wie lange läuft deine Strafe noch?
38
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo lieber Tom Cooper
Der Bann war natürlich völlig verständlich Von Herr Enect, Ich habe Durch den Bann gelernt und nachgedacht. Ich Weiß Das ich mit meinem Freund das Konto geteilt habe Das tut mir auch aufrichtig leid. Ich Weiß das ihr auf dem Server echt nicht viele Spieler habt, aber trotzdem macht mir Grand RP wirklich sehr viel Spaß. Ich habe mir auch schon sehr viel aufgebaut: Auf dem Server z.B. Vize, Ballas usw. Durch Grand Habe ich Mir Auch sehr Viele Freunde Kennengelernt.
Mit dennen ich das RP Weiter fördern möchte.
Ich habe mich auch immer an die Regeln gehalten, da ich noch nie ein Warn- oder A-Knast war und das Bezüglich zum
Allg. 6.3 Das War auch Ein Missverständnis (Erklärung -> Link)
Trotzdem würde ich so einen Fehler nie wieder machen, da ich aus dem Bann gelernt habe.
Ich Hoffe auf Kulanz, Weil Jeder Hat doch Mal Ne zweite Chance Verdient!
Mir liegt das RP auf Grand RP sehr am Herzen und ich würde gerne wieder ein Teil davon werden.
MFG Ivan Friesen
12985
Ingame Name:
Ivan Friesen
Warum wurdest du gebannt?
Allg Twink 1.4
Wie lange wurdest du gebannt?
60
Wie lange läuft deine Strafe noch?
38
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo lieber Tom Cooper
Der Bann war natürlich völlig verständlich Von Herr Enect, Ich habe Durch den Bann gelernt und nachgedacht. Ich Weiß Das ich mit meinem Freund das Konto geteilt habe Das tut mir auch aufrichtig leid. Ich Weiß das ihr auf dem Server echt nicht viele Spieler habt, aber trotzdem macht mir Grand RP wirklich sehr viel Spaß. Ich habe mir auch schon sehr viel aufgebaut: Auf dem Server z.B. Vize, Ballas usw. Durch Grand Habe ich Mir Auch sehr Viele Freunde Kennengelernt.
Mit dennen ich das RP Weiter fördern möchte.
Ich habe mich auch immer an die Regeln gehalten, da ich noch nie ein Warn- oder A-Knast war und das Bezüglich zum
Allg. 6.3 Das War auch Ein Missverständnis (Erklärung -> Link)
Trotzdem würde ich so einen Fehler nie wieder machen, da ich aus dem Bann gelernt habe.
Ich Hoffe auf Kulanz, Weil Jeder Hat doch Mal Ne zweite Chance Verdient!
Mir liegt das RP auf Grand RP sehr am Herzen und ich würde gerne wieder ein Teil davon werden.
MFG Ivan Friesen
Last edited: